Erledigt Aktueller Mute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godstn

Premium
6 Mai 2022
8
4
233
Ich wurde vor ca. 3 Tagen aufgrund eines Diskriminierenden Ausdruckes gegen die LGBT community gemuted. Ich würde gerne entmuted werden hatte einen EA gestellt dadurch wurde meine Strafe verkürzt aber ich brauche den Chat sehr stark, da ich meinen geliebten Modus TTT spiele. Ich war mir meines Ausdruckes nicht bewusst als ich ihn aus einem Liedtext kopiert hatte. Ich hatte nie jemand diskriminiert oder angegriffen ich kann von mir aus sagen das ich ein sehr toleranter Mensch bin der solche Leute auch gerne unterstüzt. Ich würde ihnen sehr danken wenn sie mir helfen könnten. LG Hannes (kurze schilderung der Situation: Ich habe mich mit einem Mitspieler unterhalten welcher meinte och ne nicht du schon wieder. Daraufhin suchte ich einen Lyrics zu dem Lied Bling Bling by Tim und kopierte eine Zeiler heraus die etwas gegen hater ausdrückt die genaue Zeile lautete ,,Doch den Hatern fällt nix ein außer "*********l" (mh-hm)'' Ich hatte nie die Absicht eine Person zu verletzten bzw anzugreifen sie müssen verstehen das ich wirklich zu schnell gehandelt habe bevor ich mir die Zeile genauer durchgelesen hatte dennoch habe ich keine direkte Person angegriffen und würde mich freuen wenn sie mir den antrag ermöglichen könnten.
 
  • Haha
Reaktionen: kaarloo
Lösung
Heyho!

Wie knxffigeTorte bereits erläutert hat, ist es nicht möglich, eine erneute Verkürzung zu erhalten. Da du gegen unsere Regeln verstoßen hast, musst du mit der Reststrafe auskommen und diese ablaufen lassen. Wenn du den Chat wirklich benötigst, kann ich dir in Zukunft nur den Tipp geben, unsere Regeln zu beachten, sodass es nicht erneut zu solch einer Situation kommen kann.

Sollte es ein weiteres Anliegen geben, stehe ich dir per Unterhaltung zur Verfügung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Heyho!

Wie knxffigeTorte bereits erläutert hat, ist es nicht möglich, eine erneute Verkürzung zu erhalten. Da du gegen unsere Regeln verstoßen hast, musst du mit der Reststrafe auskommen und diese ablaufen lassen. Wenn du den Chat wirklich benötigst, kann ich dir in Zukunft nur den Tipp geben, unsere Regeln zu beachten, sodass es nicht erneut zu solch einer Situation kommen kann.

Sollte es ein weiteres Anliegen geben, stehe ich dir per Unterhaltung zur Verfügung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop