Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

  • Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvugga

Mitglied
19 Mai 2016
31
35
663
21
Stuttgart
BEWERBUNG

Vorname: Ich heiße Marvin:)


Minecraft Name: Ingame heiße ich FirstMLGMarvin


Alter: Ich bin 13 Jahre jung


Angenehmes Mikrofon: Ja sehr arg


Position im CW: Ich bin ein guter Allrounder mit sehr gutem Bow aim


In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits im Clan FirstMLGCrew, BauDoch, NaturFront (arrogantester Clan EU west) undPureZerberstung


Warum willst du in unseren Clan?: Weil ich einen netten, lustigen und guten Clan Suche und ihrmir sehr gut gefallt und auch wie ihr spielt. Ich finde euch sehr sympathisch und hätte sehr bock mit euch zu zocken und zu chillen


Meine Stärken: Meine Stärken sind: Bow , Rushen, Mlg, Rod, one Stack und no sneak


Meine Schwächen: Meine Schwäche ist die Ep


Ping zum Server?: Ich habe einen 20. Ping


Ich bestätige, dass ich den Clantag nehme: Ja klar


Erzähle etwas über deine Clanerfahrung: Mein erster Clan war BauDoch, dieser war aber selbst gegründet und war nur für Freunde. In diesem Clan habe ich ein bisschen CWs gespielt. Dass war mir aber dann zu low:). Als ich mich beim Clan FirstMLGCrew beworben hatte, wurde ich zu einem Testspiel eingeladen und kam dann schließlich auch in den Clan. Dann wollte ich zu höheren und besseren Clans. Also hatte ich mich bei PureZerberstung beworben und wurde auch angenommen. Dann traf ich eine Fehlentscheidung, diese war mich bei NaturFront zu bewerben. Ich wurdeangenommen und habe dann in meiner Testphase gemerkt dass sie nur RageKiddies sind und sehr Ehrenlos sind. Das war das Urteil, das mich dazu gebracht hat den Clan zu leaven. Es ist einfach ein Hur**sohn Clan.
Und jetzt will ich in den besten Clan, den ich kenne, nämlich zu euch:).


Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön


MfG Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop