Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: David
Game Name: LSDKNX/ Klinex
Skype-Name: david.guetta128

Premium: ja, Lifetime
PvP-Stärken: Bow, Straven und MLG
PvP-Schwächen: (kann nicht jittern, brauch eine bessere Maus:))
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Normalerweise bin ich der Bowspammer, wäre aber auch bereit die Position des Rusher´s zu übernehmen.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Tactical[(, SilentKill, Darkarmy)nicht so aktiv]
Aktivität: 1-4 Stunden am Tag
Ping zum Server: 11-25 ms
Grund uns zu joinen: Habe Lust auf einen guten aktiven Clan, indem ich etwas dazu lernen könnte.
Außerdem habe ich gehört, dass ihr auf der Suche nach einem Spammer seid.
Überlege ich mir, wenn du in einem, oder keinem Clan bist.

• Like
Reaktionen: Klinex
Bewerbung

Yo Akatsuki,
Ich dachte mir ich könnte es auch mal probieren :)

________________________________________________________________________________________________________

Real Name: Kevin :3
Game Name: xSmok
Skype-Name: Werde ich euch dann sagen
________________________________________________________________________________________________________

Premium: Ja, wird auch immer verlängert
PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind Schwertkampf, Stick-Duell bisschen Rod-PvP. In Bedwars kann ich gut bauen, MLG und rushen
PvP-Schwächen: Meine PvP Schwächen sind Fns und taktisches Handeln (SG). In BW gibt es eig. sehr wenig schwächen :)
Deine Position in einem CW? : Meine Position in Cw´s ist rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Unknown
Aktivität: jeden Tag online. Am Wochenende wird durchgezockt :)
Ping zum Server: 50 ms
Grund uns zu joinen: Finde euch korrekt und nett. Außerdem hatte ich mit den meisten auch schon mal Clan mäßig etwas zu tun. Man hört außer euren Hacks nichts schlechtes :D Find euch nice :)
Bin für Testspiele gerne bereit :)

#SergiiArrogant :D
Spaß Brudii

LG
Smok

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung

Yo Akatsuki,
Ich dachte mir ich könnte es auch mal probieren :)

Real Name: Kevin :3
Game Name: xSmok
Skype-Name: Werde ich euch dann sagen

Premium: Ja, wird auch immer verlängert
PvP-Stärken: Meine PvP Stärken sind Schwertkampf, Stick-Duell bisschen Rod-PvP. In Bedwars kann ich gut bauen, MLG und rushen
PvP-Schwächen: Meine PvP Schwächen sind Fns und taktisches Handeln (SG). In BW gibt es eig. sehr wenig schwächen :)
Deine Position in einem CW? : Meine Position in Cw´s ist rushen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Unknown
Aktivität: jeden Tag online. Am Wochenende wird durchgezockt :)
Ping zum Server: 50 ms
Grund uns zu joinen: Finde euch korrekt und nett. Außerdem hatte ich mit den meisten auch schon mal Clan mäßig etwas zu tun. Man hört außer euren Hacks nichts schlechtes :D Find euch nice :)
Bin für Testspiele gerne bereit :)

#SergiiArrogant :D
Spaß Brudii

LG
Smok
Hey schöne Bewerbung, doch leider abgelehnt! Wir suchen nur Spammer :c.

Real Name:Ich heiße Luis.
Game Name:Ingame heiße ich noch _Karate_Rager, aber ich werde diesen namen gerne ändern oder in meinen alten Namen. umbenennen : _IRager
Skype-Name:Auf Skype heiße ich. flubbl44

Premium:Ja ich habe lifetime Premium.
PvP-Stärken:Ich bin gut mit dem Bogen und der Rod.
PvP-Schwächen: Der Knockbagstick. Dies ist eine doofe Schwäche für BW Spieler ja, aber ich kann schon damit umgehen, nur ist es so, das ich nicht immer die besten Aktionen damit bringe. Also manchmal kriege ich den Gegner nicht richtig zum fliegen und verliere dadurch den Kampf.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bin "geeignet" als Rusher oder Bowspammer. Da ich sehr gut mit dem Bogen bin vielleicht eher als Bowspammer.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Ich war einmal in Darkarmy und dann in Karatecrew, der sich jedoch aufgelöst hat.
Aktivität:Ich spiele jeden Tag auf Gomme BW und/oder QSG. Auf jeden Fall spiele ich gern jeden Tag mit einem Clan, so wie Karatecrew es mal war. Als dieser noch aktiv war habe ich jeden Tag gespielt.
Ping zum Server:Ich habe einen durchschnittsping von :18-26ms
Grund uns zu joinen:Ich möchte in einen aktiven und guten BW Clan, da ich diesen Spielmodus natürlich feier und gern mit guten und koreckten Spielern CWs und BW spielen. Also ich möchte mit einem aktiven und netten Clan Bedwars spielen und Spaß mit deren Membern haben.

Real Name:Ich heiße Luis.
Game Name:Ingame heiße ich noch _Karate_Rager, aber ich werde diesen namen gerne ändern oder in meinen alten Namen. umbenennen : _IRager
Skype-Name:Auf Skype heiße ich. flubbl44

Premium:Ja ich habe lifetime Premium.
PvP-Stärken:Ich bin gut mit dem Bogen und der Rod.
PvP-Schwächen: Der Knockbagstick. Dies ist eine doofe Schwäche für BW Spieler ja, aber ich kann schon damit umgehen, nur ist es so, das ich nicht immer die besten Aktionen damit bringe. Also manchmal kriege ich den Gegner nicht richtig zum fliegen und verliere dadurch den Kampf.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bin "geeignet" als Rusher oder Bowspammer. Da ich sehr gut mit dem Bogen bin vielleicht eher als Bowspammer.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Ich war einmal in Darkarmy und dann in Karatecrew, der sich jedoch aufgelöst hat.
Aktivität:Ich spiele jeden Tag auf Gomme BW und/oder QSG. Auf jeden Fall spiele ich gern jeden Tag mit einem Clan, so wie Karatecrew es mal war. Als dieser noch aktiv war habe ich jeden Tag gespielt.
Ping zum Server:Ich habe einen durchschnittsping von :18-26ms
Grund uns zu joinen:Ich möchte in einen aktiven und guten BW Clan, da ich diesen Spielmodus natürlich feier und gern mit guten und koreckten Spielern CWs und BW spielen. Also ich möchte mit einem aktiven und netten Clan Bedwars spielen und Spaß mit deren Membern haben.
Abgelehnt.

Real Name:Luka
Game Name:GemeinerEisbaer (Crubii)
Skype-Name:crubiisawalle

Premium:Ja
PvP-Stärken:Bow, Stick, Rod
PvP-Schwächen:eigentlich keine
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Allrounder (war in vielen clans bowspammer)

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Bin zurzeit Clanless
Aktivität:ziehmlich aktiv
Ping zum Server:20-30
Grund uns zu joinen:Bin zurzeit Clanless und hab schon viel von euch gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop