FFA Hardcore AFK-Timer, neue Maps und Userfeedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Nov. 2020
7
4
218
Moin

Ich als FFA Spieler würde einbauen, dass alle Leute, die 1 Minute untätig am Spawn stehen gekickt werden. Egal ob Supremium, Premium oder Nonprem es stört einfach den Spielfluss. Dann würde ich noch einführen dass man maximal 3 Minuten am Spawn rumlaufen kann und dann zwangsweise runter muss oder gekickt wird.

Also
1 Minute untätig/AFK am Spawn = Kick
3 Minuten tätig am Spawn = Kick

So kommen wesentlich mehr aktive Spieler in eine Lobby und die Lobbies werden lebendiger.

Dazu sehe ich keinen Grund, warum Maps von Usern abgelehnt werden. Der User Sunnyyyyyyyy hat ein gutes Konzept eingereicht und würde sicherlich auf eure Vorschläge noch eingehen. Dorp und Fantasy waren gute Maps die aus mir unerklärlichen Gründen rausgenommen wurden und komplett neue Maps würden auch nicht Schaden. Claylands und Fungifesta sind mit Abstand die beliebtesten Maps in der Szene. Gungame hat auch ewig viele Maps wieso also nicht FFA?

Hier der Link zur Usermap von Sunnyyyyyyyy: https://www.gommehd.net/forum/threads/kaskade.937446/

Es sollte sich mal mehr um Uservorschläge gekümmert zu werden. Immerhin sind wir die, die Änderungen zu spüren bekommen.

lg nico
 

QuntaveCoding

Mitglied
12 Juli 2020
249
364
450
23
Österreich
Ich finde 1 Minuten AFK und 3 Minuten am Spawn zu sein zu krass.
Manchmal ist man mal 1 Minute weg um ein neues YouTube Video rauszusuchen, eine neue Musik abzuspielen, ein Programm zu starten, o.Äes.

Ich würde es vielleicht so machen:
• 5 Minuten AFK » KICK

MfG
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

erstmal wie @QuntaveCoding schon meinte, ist 1 Minute viel zu wenig. Ich kann mir in der Zeit nicht einmal entspannt neues Trinken holen, nur damit ich nicht gekickt werde. Ebenfalls verstehe ich bei FFA Hardcore so oder so nicht, warum man nicht nach langer PvP-Pause gekickt wird?
Viele Spieler laufen Stundenlang dort rum ohne einmal zu kämpfen, wozu dann überhaupt in FFA Hardcore sein?
Gezwungenermaßen vom Spawn genommen zu werden finde ich ganz gut, 3-5 Minuten sollten da als Zeit angepeilt werden, dass ist denke ich auch ganz Human.

Was den Part der Maps anbelangt bin ich bei dir, es gibt lediglich 2 Maps (ich hoffe das ist noch aktuell) und ein bisschen mehr Abwechslung würde da gut tun, dass gilt nicht nur für FFA Hardcore.


Dazu sehe ich keinen Grund, warum Maps von Usern abgelehnt werden. Der User Sunnyyyyyyyy hat ein gutes Konzept eingereicht und würde sicherlich auf eure Vorschläge noch eingehen.
Hier der Link zur Usermap von Sunnyyyyyyyy: https://www.gommehd.net/forum/threads/kaskade.937446/

Es sollte sich mal mehr um Uservorschläge gekümmert zu werden. Immerhin sind wir die, die Änderungen zu spüren bekommen.
Ich hoffe das Sunnyyyyyyyy die Map auch über www.gommehd.net/maps/ eingereicht hat, denn Map-Vorstellungen sind keine Einreichungen, die sind nämlich über besagten Link zu tätigen.
Eine Vorstellung dient lediglich um das Feedback der Community entgegenzunehmen und seine Map vielleicht nochmal anzupassen, bevor man sie endgültig abschickt.

Wie und wonach genau Maps bewertet werden, weiß ich nicht, wenn User-Maps aber abgelehnt werden, wird es gute Gründe dafür geben.
Ob es nun die Bespielbarkeit, das Aussehen, das allgemeine Konzept oder auch einfach nur die Eintönigkeit ist.

Die Änderungen bekommt auch das Team zu spüren. Negatives sowohl auch positives Feedback wird in unzähligen Formen an das Team gegeben, ob im Forum, Discord, Teamspeak oder in Minecraft selber.
Viele der Änderungen kommen auch von Usern, nur müssen diese vorher erstmal den Vorstellungen des Zuständigen entsprechen und dieser setzt diese dann weiter um.

Was das kümmern um Uservorschläge anbelangt... https://www.gommehd.net/forum/forums/bearbeitete-ideen-und-vorschlaege.112/
Es wird doch aktiv darauf eingegangen? Alleine hier siehst du, wie an einem Tag mehrere Vorschläge abgearbeitet werden.
Einige davon landen auch "In Besprechung" diese müssen sich allerdings auch erstmal dort durchsetzen und kommen dann in die Umsetzung, wenn dieser Vorschlag sich am Ende jedoch nicht lohnt, wird ein Vorschlag doch noch abgelehnt.

Das sind Prozesse in die wir so gar keinen Einblick haben und deswegen nicht so vorschnell darüber urteilen sollten.
Man kann immerhin noch beim jeweiligen Teammitglied, der den Vorschlag ablehnt nachfragen weshalb.

MfG
Maurice | pepoLeave
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop