Cores AFK Mates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FxbiDerEchte

Mitglied
10 Jan. 2017
6
3
233
28
Hallo liebes GommeHD.net Team.

In letzter Zeit spiele ich ab und zu immer mal wieder Cores. Auch um meine Stats zu pushen.

Problem: AFK Mates!

Ich geh in eine Runde und die Mates sind alle AFK! Sie kümmern sich nicht um den Core wenn er angegriffen wird und deswegen verlier ich nurnoch! Das kann so nicht weiter gehen.

Könnt ihr dagegen was machen?
 
  • Like
Reaktionen: zNiicoo und 7rayn

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Dagegen kann man I.d.r leider wirklich nichts unternehmen, sollten die Spieler aber immer in der Lobby sowie in der Runde Spingen, kannst du diese per Unterhaltung an ein Sr-Moderator melden. Wichtig hierfür ist die Replay Id spricht gehe ins replay rein und gebe den Befehl ein /replay id
In der Unterhaltung sollten folgende Sachen enthalten sein.
  • Replay ID
  • Namen der Spieler
  • Beschreibung
Das sieht dann so aus, nur das es hier auf dem Beispiel Discord ist.
Screenshot_20200422_215824.jpg
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

wir sind uns dessen bewusst, dass es aktuell einige Probleme in dem Spielmodus gibt. - Darunter auch AFK-Mates sowie Leute, die die Runde nach kurzer Zeit verlassen. Seit langem versuchen wir dafür eine gute Lösung zu finden, jedoch ist dies gar nicht so einfach. Wir sind der Meinung, dass eine Erhöhung der Strafzeit bei einem Leave keine Lösung für das Problem wäre. Eher müssten wir versuchen, die Runde ingame auf einen längeren Zeitraum attraktiver zu machen. Viele Leute stört es, wenn die Gegner schon nach wenigen Minuten mit vollständiger Diamanten Rüstung am Core campen, weshalb wir versuchen die Diamanten auf einigen Maps zu reduzieren. Allerdings wird dies auch nicht das Hauptproblem lösen, weil man so direkt gegen Leute, die sich AFK in deiner Runde befinden nichts machen kann. Anderweitig kannst du in der Lobby Ausschau halten, ob jemand aus deinem Team bereits in der Wartelobby AFK steht und dann die Runde gar nicht spielen.

Wenn du eine Lösung für das AFK Problem hast, können wir das auch gerne mal besprechen, sonst kann du gerne mit mir eine Unterhaltung starten oder deine Idee im Unterforum "Ideen-& Vorschläge" posten.

Ich bedanke mich für dein Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop