Änderungen

• Ersteller Ersteller eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eJBJNL9WT1TunDD5MUMByd2v

Unregistriert
Hey,
ich wollte nur mal Fragen, ob es gewollt ist, dass man be Klassen, wie zB Aussault auch so viele Flaggenpunkte braucht? Ich habe vor einer halben Stunde mit Qonquest angefangen und mit ist aufgefallen, dass ich mit Points, Coins und Kills problemlos durch die Steigerungen komme aber es mir immer an Flaggenpunkten fehlt. Ich bleibe halt bei meinen M8s, "beschütze" sie und töte sehr viele Gegner. z.B. zur 2. Stufe. Ich habe schon 135 Kills aber erst 40 Flaggenpunkte. -> Es fehlt nur an Flaggenpunkten. Habt ihr auch das Problem, bzw. habt ihr Tipps?

Ps: wenn ihr mit mir spielen wollt mit Party und ts-> ig: anfrage oder unterhaltung im forum

das ist bei mir auch immer so... auf meinem Zweitaccount heut die 100 Flaggen geknackt, aber rund 300 Kills.
Das ist normal so...

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Hey,
das kommt sehr auf dein Kit/ deine Spielweise an. Es gibt Spieler, die mehr auf Kills spielen, und welche, die mehr auf Flaggen spielen.
Aus eigener Erfahrung:
Früher (In V2) und bis das Rumbuggen der Stats anfing hatte ich durchgangig mehr eingenommene Flaggen als Kills. Seit dem unabsichtlichen Statsreset ist das jedoch genau andersherum. Mit Engineer zB. hab ich Kills für lvl 4 aber Flaggen gerade einmal für lvl 2, bei Pyro ähnlich... Jetzt fang ich langsam wieder an mir am Anfang nen paar "save Posten" zu holen, also Flaggen, die du ohne viel Gegenwehr der Feinde bekommst (auf Bismarck zB. Heck-Hangar, dann erst Steuer-/Backbord bzw. Radarposten-Brücke, dann Steuer-/Backbord, oder auf CB in Rot Bahnhof-Berg-Wald (wo meistens deutlich weniger Action ist, als bei Straße, dafür ist eben die Flagge ziemlich sicher und man bekommt evt. ein/zwei Free-Kills). Nachher kannst du dich immernoch ins Kampfgetümmel stürzen, wenn du willst.
Ansonsten... wenn du dich zw. Kill und Flagge entscheiden musst, versuch halt mal, dich auf die Flagge zu konzentrieren, anstatt auf den Kill zu gehen und im Kampf evt. zu sterben (bringt mehr für dein Team, bringt mehr für den Spaß, denn Tode mag man normalerweise eher weniger^^)
Mehr fällt mir grad nicht ein... aber vllt kannst du damit ja schonmal was anfangen^^

Lg, Rob

Da ich ja nich am Anfang bin, was würdet ihr mir empfehlen? Assault ist schon geil sber ich merke auch das Flame Bögen nerven und Scouts die wie als hätten sue nen Bunnyhop drin rumspringen. Mur die Frage ob ich pyro machen soll. ka

Da ich ja nich am Anfang bin, was würdet ihr mir empfehlen? Assault ist schon geil sber ich merke auch das Flame Bögen nerven und Scouts die wie als hätten sue nen Bunnyhop drin rumspringen. Mur die Frage ob ich pyro machen soll. ka
Kommt drauf an, was du so magst... Kannst du gut mitm Bogen umgehen?--Sniper
Kannst du gut Hotkeyen?--Medic; Engineer
Bist du eher nicht so gut in PvP und suchst ne Klasse, um nen bisschen zu üben?--Assault
Kannst du gut mit Speed umgehen?--Scout
Kannst du gute Granaten/Brandgranaten werfen?--Supporter; Pyro

Man kann natürlich alles lernen... Ich würde empfehlen alle Klassen ein wenig zu spielen, evt. auch allen so 2-3 Level geben und dann schauen, was du so magst, ich glaub, das ist am leichtesten. So merkst du, wenn du mit bestimmten Klassen garnicht zurecht kommst oder ob du evt. mit einer Klasse super klarkommst, die du bisher vllt noch garnicht getestet hast. Probier einfach mal alles durch ;)

~Rob

danke und noch ne frage, diese bombenentschärfung beim assault, WAS KANN MAN DAMIT MACHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop