Shop Änderungen bei den Kaufdetails (Datumsformat und Laufzeit des Ranges)

Branntweinessig

Mitglied
12 Sep. 2015
253
502
980
20
der Zentralschweiz
Hallo!
Vorab möchte ich sagen, dass meine Verbesserungsvorschläge eigentlich dem Shop dienen und nicht dem Forum, jedoch gibt es keinen “Shop”-Prefix. Manche von euch kennen im Shop bestimmt diese Funktion:

ndCL_pnvQsCVoBIW9UZBug.png
Wenn man dort die Bestellungs-ID und die Bestellungs-PIN eingibt, erscheinen alle Informationen zu seinem Kauf im GommeHD.net Shop.

inI4URYCRBqsaJCJkCj8NA.jpg

Verbesserungsvorschlag Nr. 1: Beim Datum steht 10.02.2017, das Datenformat ist demnach MM/TT/JJJJ. (Ich habe Supremium am 2. Oktober gekauft, nicht am 10. Februar) Jedoch fände ich persönlich besser, wenn das Datenformat TT/MM/JJJJ wäre, das heisst also: 02.10.2017. Alternativ könnte man den Monat auch ausschreiben - wäre mir sogar lieber.

Verbesserungsvorschlag Nr. 2: Auf dieser Seite stehen wirklich alle Details zum Kauf, wieso sollte dann dort auch nicht stehen, wie lange man noch den Rang besitzt (falls man einen gekauft hat)? Ich fände es sehr praktisch zu wissen, wie lange man noch Premium hat. Man könnte eine Art "Counter" einfügen, welcher Monat, Tag und Stunde anzeigt (Minuten & Sekunden sind überflüssig) und sich immer weiter zur 00 bewegt. Dann wüsste man beispielsweise: "Ach, ich habe ja noch 16 Tage Supremium!". Natürlich könnte man sich das auch ausrechnen, aber wenn es diese Seite mit allen Information schon gibt, wieso sollte man diese Funktion dann nicht gleich implementieren?
Bei Lifetime-Premium würde dann einfach Lifetime stehen.

Ich finde, dass das nützliche Erweiterungen bzw. Änderungen für diese Seite wären.
Eure Meinung dürft ihr gerne darunter kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
-qCactus | Georgê
 
Zuletzt bearbeitet:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Auf dieser Seiten stehen wirklich alle Details zum Kauf, wieso sollte dann dort auch nicht stehen, wie lange man noch den Rang besitzt (falls man einen gekauft hat)? Ich fände es sehr praktisch zu wissen, wie lange man noch Premium hat. Man könnte eine Art "Counter" einfügen, welcher Monat, Tag und Stunde anzeigt (Minuten & Sekunden sind überflüssig) und sich immer weiter zur 00 bewegt. Dann wüsste man beispielsweise: "Ach, ich habe ja noch 16 Tage Supremium!". Natürlich könnte man sich das auch ausrechnen, aber wenn es diese Seite mit allen Information schon gibt, wieso sollte man diese Funktion dann nicht gleich implementieren?
Bei Lifetime-Premium würde dann einfach Lifetime stehen.

anscheinend unterstützt man durch die Ablaufzeit Accountkäufe. So kann man beweisen, wie lange der Account Premium/Supremium hat. Das macht den Account wertvoller.
 
  • Like
Reaktionen: DanNick und qCactus

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Danke erstmals für deine Information! ^^

Ich empfinde jedoch nicht, dass viele Leute nur deswegen zu dieser Funktion greifen würden. Wie dies das Team sieht, weiß ich aber nicht.

Das denke ich auch nicht, aber das ist die Argumentation bei einem /Premium Command der Contentteamler. Hier wird es vermutlich genauso sein.
 
  • Like
Reaktionen: qCactus

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Vorschlag 2:
Mmn. Unnötig.
Die anderen Informationen kann man sich nicht aus bereits vorhandenen Informationen ableiten, bei einem Countdown wäre das anders.

Vorschlag 1:
Sollte möglich sein, ich verschiebe den Vorschlag deshalb mal in "In Bearbeitung".

//closed
 
  • Like
Reaktionen: qCactus

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop