BedWars Änderungen an Maps "Modernisieren"

pascvl

Mitglied
16 Mai 2018
4
11
648
20
Heyho liebes GommeHD.net Team!

Ich bin schon lange in der Bedwars Szene dabei und leide ein wenig darunter, dass das Classic-BW nicht mehr so viel gespielt wird.
Einerseits liegt es an dem neuen BW was für neue Spieler Vorteile bringt, allerdings auch an den Maps. Eventuell würden diese Vorschläge auch andere Maps beliebter machen:

Rustic: Die Eisen-Spawner sind sehr weit von den Inseln weg, dadurch verlangsamt es des Spiel und viele sind abgeneigt diese Maps zu spielen.

Anma: Die Mitte ist sehr groß und dazu sehr weit entfernt. Daher eher unbeliebt zu spielen da es sich unnötig lange zieht.

Castle: Die Mitte ist sehr weit entfernt und unübersichtlich. Die Position vom Bett auf dem Berg ist für User eher störend statt abwechslungsreich. Eventuell könnte man dies ein wenig verändern.

Lumberjack: Ebenso die Entfernung der Mitte stört enormste. Dadurch wird die Map unattraktiv.

Homesweethome: Entfernung zur Mitte ist ein wenig zu viel. Die Map ist sehr weitläufig, dadurch machen sich es User zum Vorteil sich zu verstecken. Das sollte eventuell bearbeitet werden, da es Iden Spielfluss stört und man nicht leaven möchte.

Fantasy: Selbe Problem wie bei den anderen Maps. Eisen zu weit weg und Mitte zu weit entfernt.


Ich würde mich freuen wenn etwas davon umgesetzt werden könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
pascvl
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop