Clans (Website) Änderungen an Clan-Page nur durch Clan-Leader

12 Nov. 2017
152
334
390
22
Berlin
Hey liebes GommeHD.net Team,

Ich habe einen Vorschlag welcher sehr hilfreich wäre um mehrere Sachen zu verhindern.
Meiner Meinung nach wäre es viel besser, wenn man nur als Clan-Leader die Clanpage ändern darf.
Dies würde vieles erleichtern und mehrere Sachen wie diese verhindern " https://prnt.sc/oys0to " wo dann ein Hakenkreuz bzw mehrere Rechtsradikale Sachen drauf zu finden sind.

Bitte kommt nicht mit dem Argument, dass man nur Leute Mod macht, denen man vertraut.
Alleine wegen diesem Grund möchte ich, dass nur Leader die Clanpages ändern dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
shyq
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Ich finde wie @Juergie das man einstellen können sollte ob nur der Clan-Leader oder auch die Clan-Mods die Page ändern dürfen. Dein Problem @shyq mit den rechtsradikalen Inhalten und deine Forderung sehe ich auf jeden Fall berechtigt.

@Juergie klar sollte man seinen Mods vertrauen aber da ich selber Clanleader bin weiß ich nur zu gut das richtiges Vertrauen nur sehr selten vorkommt. Denn im Endeffekt sind es andere fremde Menschen die auch wie du nur vor einem Bildschirm sitzen und in Text und Sprache kommunizieren.

Also ich finde den Vorschlag gut und berechtigt! :D

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Wäre es nicht auch sinnvoll, wenn beim Editieren der Clanpage irgendwo sichtbar ist wer diese (zuletzt) bearbeitet hat?
Sodass man in deinem Fall mit dem Hakenkreuz, den entsprechenden Spieler eventuell reporten kann/aus dem Clan kicken kann/etc.
Ansonsten weiß man halt nämlich nicht wer das so bearbeitet hat, und es werden ggf. alle Clanleader und alle Mods dafür belangt.

Sorry, falls man den Namen des Spielers, der die Clanpage zuletzt bearbeitet hat bereits irgendwo nachsehen kann; kenne mich mit Clanpages nicht so super gut aus, aber meines Erachtens nach steht der Name dann nirgendwo.
 
  • Like
Reaktionen: Sentakuu
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Kann das Problem nur zu gut nachvollziehen
Ein Mate der Mod war und aus irgendeinem Grund gehackt wurde wurde vom Server gebannt wegen Clanpage obwohl er nichts für konnte

Was aber ebenfalls sinnvoll wäre ist wie @Pyranya schon sagte dass man die Änderungen von Clanpage sehen kann, also von wem es geändert wurde und wann zuletzt es geändert wurde, damit nicht direkt die ganze Leitung oder einer der nicht mal dafür verantwortlich war weggebannt wird
 

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop