SkyWars Änderungen am Hexen- und Magier-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

PremiumPlus
8 Nov. 2016
604
20
2.821
1.155
22
der Gommunity
Mir ist aufgefallen, dass sich manche Hexen und Magier in letzter Zeit in Skywars öfters selbst vergiften, dass kann man natürlich üben, doch falls es trotzdem mal aus Versehen jemandem passiert der das Kit hat, würde ich einen Milcheimer dem Kit hinzufügen, ich glaube das Kit kostet 80000 Coins, und dafür ist ,denke ich ,noch ein Eimer Milch gerechtfertigt. Da die Hexen und die Magier doch für alle Fälle in SW gewappnet sein müssen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass sich manche Hexen in letzter Zeit in Skywars öfters selbst vergiften, dass kann man natürlich üben, doch falls es trotzdem mal aus Versehen jemandem passiert der das Kit hat, würde ich einen Milcheimer dem Kit hinzufügen, ich glaube das Kit kostet 80000 Coins, und dafür ist ,denke ich ,noch ein Eimer Milch gerechtfertigt. Da die Hexe doch für alle Fälle in SW gewappnet sein muss ;)

Hey,

Ich finde deine Idee nicht überzeugend, da das Kit schon ein gewissen negativen Faktor haben muss.
Zudem, ist der Spieler schuld daran, wenn er nicht mit dem Kit umgehen kann.
Außerdem, wäre es dann so, als würde ich z. B in dem Magier Kit, statt Werfbare Tränke, normale Tränke einbauen würde, damit ich dem Gegner nicht ausversehen auch z. B Stärke gebe.

Also für mich nicht wirklich überzeugend.

Lg

Hey,

Ich finde deine Idee nicht überzeugend, da das Kit schon ein gewissen negativen Faktor haben muss.
Zudem, ist der Spieler schuld daran, wenn er nicht mit dem Kit umgehen kann.
Außerdem, wäre es dann so, als würde ich z. B in dem Magier Kit, statt Werfbare Tränke, normale Tränke einbauen würde, damit ich dem Gegner nicht ausversehen auch z. B Stärke gebe.

Also für mich nicht wirklich überzeugend.

Lg

Aber rein vom Namen her würde ich ein „Gegenmittel“ echt cool finden (so könnte der Eimer Milch ja heißen). In so gut wie jedem Film, wo es einen Virus o.ä. gibt, hat der Bösewicht ja auch direkt das Gegengift mitentwickelt. Ich würde es ganz witzig finden, kann deinen Standpunkt aber nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Aber rein vom Namen her würde ich ein „Gegenmittel“ echt cool finden (so könnte der Eimer Milch ja heißen). In so gut wie jedem Film, wo es einen Virus o.ä. gibt, hat der Bösewicht ja auch direkt das Gegengift mitentwickelt. Ich würde es ganz witzig finden, kann deinen Standpunkt aber nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Dann müsste man wiederum im Magier Kit, auch einen Milch-Eimer einbinden, falls man sich mit Schwäche bzw. Langsamkeit aus versehen abwirft.
+ Sonst wäre man geschützt gegen das Magier Kit mit dem Hexen Kit, aber dann nicht als Magier vor dem Hexen Kit.

Dann müsste man wiederum im Magier Kit, auch einen Milch-Eimer einbinden, falls man sich mit Schwäche bzw. Langsamkeit aus versehen abwirft.
+ Sonst wäre man geschützt gegen das Magier Kit mit dem Hexen Kit, aber dann nicht als Magier vor dem Hexen Kit.
Da stimme ich dir zu und habe deshalb das Thema und die Beschreibung angepasst, ich denke so sollte es gut umsetzbar sein ;).

Heyho,

Ich werde diesen Vorschlag auf erledigt und bearbeitet setzen, mir aber eine Notiz in meinem Konzept bezüglich deiner Ideen und Vorschläge machen. Zu deinem Vorschlag werde ich Teamintern das ganze nochmal genauer durchsprechen und dann ggf. das ganze weiterverwenden!

Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop