Erledigt Änderung Mojang Tools, neu auf Windows 10 Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rg_suisse

Mitglied
15 Nov. 2014
5
2
585
40
Hallo zusammen,

ich habe heute wieder Minecraft installiert, leider wurde von Mojang seit Dezember 2020, wird es eine Migration geben. Leider konnte ich die Migration nicht ausführen.

Daher habe ich bei Windows Store den Minecraft gekauft und installiert.
Im neuen Menü muss man einen Port angeben, könnt Ihr mir sagen wie der Port von euch geht? Würde mich freuen.

Danke für eurer Hilfe.
 

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
930
3.177
1.155
BW
linktr.ee
Hi,

wenn du die Minecraft Version für Windows 10 (Bedrock) meinst, über diese kannst du leider nicht den Server betreten. Du kannst momentan aber auf dem Server über die Java Version auch ohne Migration spielen.
 

rg_suisse

Mitglied
15 Nov. 2014
5
2
585
40
Hi,

wenn du die Minecraft Version für Windows 10 (Bedrock) meinst, über diese kannst du leider nicht den Server betreten. Du kannst momentan aber auf dem Server über die Java Version auch ohne Migration spielen.


Und wie ist es mit der Anmeldung? Ich habe bei Majong die eMail adresse müsse ändern und hier auf dem Server auch, damit des 1 zu 1 ist.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Mojang

Und wie ist es mit der Anmeldung? Ich habe bei Majong die eMail adresse müsse ändern und hier auf dem Server auch, damit des 1 zu 1 ist.
Auf der Bedrock Edition (Für: Handy, PS4/PS5, XBox One, XBox Series X/S, Nintendo Switch und PC) kannst du das derzeit noch nicht.

Wenn du die Minecraft: Java Edition meinst, musst du diese hier herunterladen.
Dort wirst du gefragt, ob du dich mit einem Mojang Account einloggen willst, oder mit einem Microsoft Account.
 

rg_suisse

Mitglied
15 Nov. 2014
5
2
585
40
Mojang


Auf der Bedrock Edition (Für: Handy, PS4/PS5, XBox One, XBox Series X/S, Nintendo Switch und PC) kannst du das derzeit noch nicht.

Wenn du die Minecraft: Java Edition meinst, musst du diese hier herunterladen.
Dort wirst du gefragt, ob du dich mit einem Mojang Account einloggen willst, oder mit einem Microsoft Account.


Ich hab es getestet und hat alles geklappt. Und ja "Mojang" sry... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop