. . .

Erledigt Änderung Mojang Tools, neu auf Windows 10 Minecraft

Dieses Thema im Forum "Beantwortete Fragen" wurde erstellt von Gefistet_1, 1 Aug. 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rg_suisse

    rg_suisse
    Premium

    Registriert seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe heute wieder Minecraft installiert, leider wurde von Mojang seit Dezember 2020, wird es eine Migration geben. Leider konnte ich die Migration nicht ausführen.

    Daher habe ich bei Windows Store den Minecraft gekauft und installiert.
    Im neuen Menü muss man einen Port angeben, könnt Ihr mir sagen wie der Port von euch geht? Würde mich freuen.

    Danke für eurer Hilfe.
     
  2. Rescuteax

    Rescuteax Mitglied

    Registriert seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2.577
    Hi,

    wenn du die Minecraft Version für Windows 10 (Bedrock) meinst, über diese kannst du leider nicht den Server betreten. Du kannst momentan aber auf dem Server über die Java Version auch ohne Migration spielen.
     
  3. rg_suisse

    rg_suisse
    Premium

    Registriert seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Und wie ist es mit der Anmeldung? Ich habe bei Majong die eMail adresse müsse ändern und hier auf dem Server auch, damit des 1 zu 1 ist.
     
  4. hxpd

    hxpd
    Supremium

    Registriert seit:
    29.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    830
    Mojang

    Auf der Bedrock Edition (Für: Handy, PS4/PS5, XBox One, XBox Series X/S, Nintendo Switch und PC) kannst du das derzeit noch nicht.

    Wenn du die Minecraft: Java Edition meinst, musst du diese hier herunterladen.
    Dort wirst du gefragt, ob du dich mit einem Mojang Account einloggen willst, oder mit einem Microsoft Account.
     
  5. rg_suisse

    rg_suisse
    Premium

    Registriert seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Ich hab es getestet und hat alles geklappt. Und ja "Mojang" sry... :)
     
    lukas81298 und hxpd gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.