Cores Änderung im CW-Mappool

shopman

Translator
12 Juli 2016
102
424
775
19
Heyho aktive CW-Spieler,
da ich wieder ein wenig aktiver in der Cores-CW-Szene bin, habe ich mir das CW-Mappool angeschaut und festgestellt, dass Modern und Arctic so gut wie nie gespielt werden, da ich aber der Meinung bin, dass Arctic noch einmal öfters gespielt wird in nächster Zukunft, bin ich dafür, dass Modern aus dem Mappool entfernt wird und die Map Maulde hinzugefügt wird.

Ihr könnt gerne auch eure Meinung hier drunter schreiben, ob ihr dafür seid oder nicht.

MfG shopman :)
 

Viking037

Mitglied
5 Juni 2017
6
7
233
22
wäre auch voll dafür und ich finde Artic sollte auch raus, weil keiner spielt mehr artiq...
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Warum wurde dann Modern in den letzten 50 CW's nur einmal gespielt?
Savanna wurde auch nicht oft gespielt.
Außerdem gilt der Mappool auch für Fcws.
Es gibt auch viele PusherClans die nur Fcws spielen.
In FCWs wird die Map Modern deutlich häufiger gespielt.
Ich würde sogar sagen, dass die map mehr als Ruins gespielt wird.
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
In meinen Augen wird Modern in FCW nur gespielt, damit man endlich mal spielen kann...
Das siehst DU so, weil DU die Map nicht magst. Aber es geht bei dem Mappool ja nicht um deine Präferenzen. Ich chille auf vielen Cores Tsen und da ist Modern ein fester Bestandteil bei Fcws.
Die Map wird auch nie rausgevotet.
Das ist einfach Fakt.
Ich verstehe nicht warum du dagegen diskutierst.
Es macht kein Sinn, da alle deine Argumente auf persönlichen Präferenzen beruhen...
 
  • Like
Reaktionen: Tiiz

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Aber wenn sie ja so beliebt ist und es nur shopmans Meinung ist warum wird sie kaum in CWs gespielt?
Das liegt ganz einfach daran, dass diese Map eine FCW map ist.
Fürs Cws ist sie meist einfach zu groß oder einer aus den Lus hat etwas gegen die Map.
Oft ist sie auch einfach in Vergessenheit geraten. Die Gründe sind ebend Vielfältig und nicht ganz auf eine Quelle zuzuschreiben.
Fakt ist, dass sie aber dennoch oft in Fcws gespielt wird und manche Clans sich auch drauf spezialisieren. Damit wäre eine Entfernung äußerst unangebracht.
 

shopman

Translator
12 Juli 2016
102
424
775
19
Das liegt ganz einfach daran, dass diese Map eine FCW map ist.
Fürs Cws ist sie meist einfach zu groß oder einer aus den Lus hat etwas gegen die Map.
Oft ist sie auch einfach in Vergessenheit geraten. Die Gründe sind ebend Vielfältig und nicht ganz auf eine Quelle zuzuschreiben.
Fakt ist, dass sie aber dennoch oft in Fcws gespielt wird und manche Clans sich auch drauf spezialisieren. Damit wäre eine Entfernung äußerst unangebracht.

Maulde wird glaub ich noch mehr dann gespielt, weil es in manchen Augen eine ''Oldschool-Map'' ist.
 

Aldiii

Mitglied
15 Nov. 2017
2
3
230
Daran geht es ja nicht.
Es geht darum, dass es Schwachsinn ist eine relativ beliebte Map, die fest im Cw System integriert ist, einfach zu entfernen.
Raff es doch ..


Raff du es doch das niemand deine Meinung vertritt und Savanna mehr gespielt wird und OG's maps sind geiler ich glaube die TOP clans würden sich das mehr wünschen und nicht wie du deren meinung keiner Vertritt
 

Blasrohrkobold

Premium
13 Sep. 2014
191
114
775
Raff du es doch das niemand deine Meinung vertritt und Savanna mehr gespielt wird und OG's maps sind geiler ich glaube die TOP clans würden sich das mehr wünschen und nicht wie du deren meinung keiner Vertritt
Das mit den Top Clans weißt du bitte woher

Ich bin mit Abstand der bekannteste Cores Spieler und ich kann dir versichern, dass modern eine sehr beliebte Map ist.
Quit
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop