Allgemeines Änderung des Report Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sayos_

Mitglied
26 Sep. 2015
5
5
633
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag, wie man das jetzige Report System verbessern könnte.

Wenn man einen Spieler beispielsweise wegen Hacking Reportet, dann kann man keine näheren Informationen geben.

Mein Vorschlag ist, dass man nähere Informationen zum Report geben kann.

Als beispiel:
Ich spiele BedWars, und sehe jemand der sehr schnell Blöcke baut. Ich reporte ihn fürs Hacken, aber das Teammitglied weiß dann nicht, welche unerlaubte Modifikation der Nutzer benutzt. Mit dem neuen System, könnte ich dann angeben, dass der Spieler einen Autoklicker benutzt, und das Teammitglied wüsste dann genau, worauf es achten muss, wenn es den Nutzer beobachtet.

Der Timolia Server hat so ein Report System schon seit längerem eingeführt, und meiner Meinung nach finde ich, dies sollte auch auf dem GommeHD.net Server getan werden.

Ich bin offen für Kritik und verbesserungs Vorschlägen.

MfG
Sayos_

• Like
Reaktionen: immer8ms
Hi,
so etwas wurde schon hunderte Male vorgeschlagen und immer abgelehnt. Bitte benutze demnächst die Suchfunktion.

Hi.
Ich bin der Meinung, das die Moderatoren clever genug sind, herauszufinden welche Clientmods der Reportete User benutzt, des Weiteren, könnte dies auch dazu führen, dass User andere reporten und als Beschreibung eine Beleidigung einfügen. Ergo müsste man auch noch einen Report ban einführen...

Liebe Grüße und alles erdenklich gute
Moritz.

Heyho,
die Moderatoren sind in der Lage herauszufinden, ob eine nicht erlaubte Modifikation verwendet wurde.
Außerdem könnte man in die Beschreibung sonst was reinschreiben, und somit den Moderator auch in die falsche Richtung führen.
Also, sehe ich für nicht nötig.

LG

• Like
Reaktionen: Leonplayer
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop