Moderation Änderung des Chatbansystems

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hey,
Ich möchte was zu den Chatbansystemen sagen und zwar ist das Chatbansystemen wie es jetzt ist nicht so wie es sein sollte.
Beispiel: Man wird dafür gemutet, dass man "beleidigende Wörter" wie "tiefer" und "ahh oh jaa", "ich habe gerade so lust" schreibt. Das war jetzt ein Beispiel und wie man sieht sind diese Wörter eigentlich "harmlos" weil sie nicht unbedingt das bedeuten was der andere dabei denkt. Im Sinne von "sexuell" meine ich das. Aber diese Wörter können genau das Gegenteil bedeuten also es muss nicht Beleidigend gemeint sein. Und Wörter wie tiefer benutzt man doch auch normalerweise im Chat deswegen ist das auch nicht verständlich, dass man dafür gemutet wird. So und jetzt ist meine Idee, dass das Chatbansystem geändert wird und auf das neue sollte man vertrauen können. :emoji_relaxed:
LG beseitigen

• Like
Reaktionen: Kratos5304
Das Chatbannsystem ist der größte Schrott. Ich verstehe einfach nicht, wieso die es nicht schaffen, ein normales System wie zB auf Hypixel zu haben. Man kann nicht normal kommunizieren, trotzdem hat Gomme irgendwie das schlechteste Serverklima

• Like
Reaktionen: TimoG03
Das Chatbannsystem ist der größte Schrott. Ich verstehe einfach nicht, wieso die es nicht schaffen, ein normales System wie zB auf Hypixel zu haben. Man kann nicht normal kommunizieren, trotzdem hat Gomme irgendwie das schlechteste Serverklima

Naja Punkt 1, wie gesagt es gab bereits vorschläge, Punkt 2, why schlechtes Serverklima? Gestern Abend war der Server voll.

Bin ich teilweise deiner Meinung. Ich find es schon in Ordnung einige Wörter zu blocken, aber zu oft wird direkt "gechatbannt".
Ich habe mal für "Idiot" eine Woche bekommen, ich finde das schon ein wenig übertrieben. Man muss aber auch bedenken, dass ein funktionierendes flächendeckendes Chatban-System schwierig zu machen ist. Man kann es nie allen recht machen ;)

• Like
Reaktionen: Kratos5304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop