Plotwelt Änderung beim Löschen von gedroppten Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
16
Hallo,
Ich arbeite sehr gerne mit droppern und viel redstone, dabei ist es mir auch wichtig, dass am besten keine oder sehr geringe Anzahl an Items verliere, indem sie gelöscht werden, oder wenn der Chunk nicht geladen ist.

Also Mein Vorschlag:

Wie im normalen Minecraft sollten die Items nach 5 Minuten gelöscht werden. Denn wenn Ich zurzeit Items droppe gibt es eine geringe Chance, dass sie gelöscht werden. So werden auch vieoe Farmen effizienter sein.

LG ArunVasc

falls es diesen Vorschlag schon geben sollte korrigiert mich gerne.
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho ArunVasc,

die Einführung des regelmäßigen Entfernen der Items ist ja nicht ohne Grund eingeführt worden. Items, die auf dem Boden gedroppt sind, sind Entities und wenn sehr viele in einer Welt existieren (je für 5 Minuten), dann kommt es sehr schnell zu Laggs. Und das ist ja leider eh schon der größte Kritikpunkt der Citybuild-Spieler, dass "alles" zu sehr laggt. Und ich denke, dass dieses Feature zu Minimierung dieser Laggs eingeführt wurde.

Denn wenn Ich zurzeit Items droppe gibt es eine geringe Chance, dass sie gelöscht werden. So werden auch vieoe Farmen effizienter sein.
Außerdem finde ich, dass das Löschen der Items nicht allzu tragisch ist, denn zum einen werden die Items ja nicht sofort, sondern mit Vorwarnung nach einiger Zeit erst gelöscht. Und zum anderen sind es ja wirklich nicht viele Items die bei einer Farm bei so einem Clear verloren gehen, selbst wenn man aufwendigere Wassersysteme gebaut hat. Daher denke ich nicht, dass dieses Feature geändert wird, weil ja wirklich nicht viel an Items verloren geht.

MFG
byMouse
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop