Spielmodus AEin Spielmodie Für GommeHD.net!

ImCryYouLaugh

Mitglied
15 Feb. 2018
7
7
143
Heyho Liebes GommeHD.net Team Ich Hätte Einen Vorschlag für Den Server!

-CityBuild

Ich Würde Euch Diesen SpielModie Empfhelen Da Er sehr Gerne Gespielt Wird.

Auf Eurem Nethwerk wäre dann Z.b Im Kommpass Ein DiamondBlock Wo Drauf Steht "CityBuild" Dann Klickst du Drauf Und Wirst In Den CityBuild Teleportiert, Im CityBuild Solltest du Am Anfang an eine SpawnFläche teleportiert werden,Dort Stehen Wände Mit dem Regeln Etc...


-Bei Den Regeln Sollte Am Besten der Befehl /p auto Dabei Sein!
Wenn du Mit "T" Den chat öffnest und /p auto eingibst wirst du zu deinem plot teleportiert!

-Mit /p Trust Kannst Du Leute Auf deinem GS adden.

-Mit /p kick Werden Leute von deinem Plot Geworfen aber können Jederzeit wieder dort drauf.

Mit /p ban Kannst du EInen Bestimmten Spieler Bannen.

Mit /p farmwelt Kommst du in die Farmwelt (Vannila MC map) {Ich Würde empfhelen Am Besten jede 3monate Oder 6 Die Farmwelt zu erneuern!

Mit /p Nether Kommst du in die NetherFarmwelt

Mit /p End Kommst du ins End


-zu Dem Wäre Eine /Money System Ganz Knorke!

z.b Am Anfang gibst du /money ein

Und dann steht Im Chat "Du Hast zurzeit 1000 Coins "

(Ich Würde die Coins Ja "GommeTaller Nennen )

Und Mit /vote Könnte man Für eurer Netzwerk Voten Und Dafür eine belohnung Bekommen Mit /belohnung

Da können Z.b "Gomme Taller - Erze - Und Essen" Drinne Sein!



-Ab Den nächsten Abteil Werden eigenen Meinungen/regeln Gennant Die ich sehr gut Finden würde wenn sie dabei wären -


-Scammen (Leute abziehen/Killen/) ist Verboten Und Wird So bestraft

-Zum 1xScammen: 5minuten Aus dem CityBuild geworfen

-2x Scammen : 30Minuten auf dem Citybuild Geworfen

-3x Scammen : 1std Auf dem Citybuild geworfen

-4x 1Ganzen Tag

-5x 3Tage

-6x 1 Woche

Und Das Immer Wieder Wiederhollen!


-Und Ich Würde Z.b Machen Das "Premium User" Jeden monat Oder Jede 2Wochen Einmal /kopf {Username} Machen kann Und Dann denjenigen kopf Krigt (Da Der Kopf nur alle 2wochen Bis 1 monat erhalten werden kann,Ist er sehr viel ingame Money wert)

-Es Sollte Am besten 3CityBuild Exestierten

-Citybuild 1

-Citybuild 2

-Citybuild 3

Mit Jeweils 50-100 Slots =)

Und Ich Würde Machen Das es Einen "Premium Rand" Gibt Sprich: Jeder Premium Spieler Kann /Rand Machen & Zwischen Gold-Diamant-Und Lapislazuli Auswählen. Jeder normale Spieler Hingegen Kann Auf /rand machen nur das er,Nur NetherZiegel,GLowstone,UndKohle hat (Alle /rand Feautures Für Non Premis Haben auch Die Premium Spieler)


MfG: Léon (ImCryYouLaugh)
 
Heyho!
Dies ist keine schlechte Idee, wobei es genug andere Server gibt wo man CityBuild spielen kann.
Außerdem ist GommeHD.net ein MiniGames Netzwerk.
Es gibt zwar für Premium Spieler einen SkyBlock Server, trotzdem ist es nicht gleich ein reiner CityBuild/Freebuild oder SkyPvP Server.

Bitte verbessert mich, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Olli

PS.: Hab ich über Handy geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: QuajutsuX und Nvqo
Heyho!
Dies ist keine schlechte Idee, wobei es genug andere Server gibt wo man CityBuild spielen kann.
Außerdem ist GommeHD.net ein MiniGames Netzwerk.
Es gibt zwar für Premium Spieler einen SkyBlock Server, trotzdem ist es nicht gleich ein reiner CityBuild/Freebuild oder SkyPvP Server.

Bitte verbessert mich, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Olli

PS.: Hab ich über Handy geschrieben.

Natürlich Verstehe Ich Diese Aussage: "Es Ist ein Minigame Server & Auf genug Anderen Servern Gibt es dies" Aber Ich Fände es Halt sehr cool & Da ihr ja das Größte deutsche Netzwerk seit,Halte ich es für eine Gute idee Aber Ihr entscheidet das Und Du hast Recht Ihr seit ein Minigames Server!
 
Meiner Meinung nach, also meiner Meinung nach (hab ich jetzt nicht gesagt) gibt es wirklich schon genug Server, die diesen Spielmodus anbieten, siehe griefergames, durchrasten (wobei der ja eh alle nur abzockt) oder andere.

Gomme ist eher ein Server, auf dem man seine eigenen Kämpfe austragen kann.

Leute, die gerne Bauen sollten dadurch lieber einen anderen Server aufsuchen
 
  • Like
Reaktionen: InfanteristOlli
Heyho,

da dieser Spielmodus 1. nicht zu dem derzeitigen Netzwerk thematisch (hauptsächlich PVP) passen würde und 2. GommeHD.net keine Spielmodis übernehmen möchte, welche bereits auf anderen Servern vorhandenen sind (Citybuild: GrieferGames / Durchrasten etc.), wird dieser nicht auf das Netzwerk mit aufgenommen werden. Zudem wurde ein möglicher Citybuild Modus bereits vorgeschlagen - verwende demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du einen neuen Vorschlag "einschickst", um Dopplungen zu vermeiden:

https://www.gommehd.net/forum/threads/free-oder-citybuild-auf-gommehd-net.841114/
https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-spiel.833924/
https://www.gommehd.net/forum/threads/citiybuild.700701/
https://www.gommehd.net/forum/threads/sollte-gomme-auch-einen-citybuild-server-machen.545477/
uvm.

Citybuild auf den Server mit einzubringen wurde bereits vermehrt abgelehnt. | Ein Citybuild-Modus wird somit nicht erscheinen.

Anschließend kann ich dich nur auf das Regelwerk für Ideen und Vorschläge hinweisen.

- Intex
 
Heyho,

da dieser Spielmodus 1. nicht zu dem derzeitigen Netzwerk thematisch (hauptsächlich PVP) passen würde und 2. GommeHD.net keine Spielmodis übernehmen möchte, welche bereits auf anderen Servern vorhandenen sind (Citybuild: GrieferGames / Durchrasten etc.), wird dieser nicht auf das Netzwerk mit aufgenommen werden. Zudem wurde ein möglicher Citybuild Modus bereits vorgeschlagen - verwende demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du einen neuen Vorschlag "einschickst", um Dopplungen zu vermeiden:

https://www.gommehd.net/forum/threads/free-oder-citybuild-auf-gommehd-net.841114/
https://www.gommehd.net/forum/threads/neues-spiel.833924/
https://www.gommehd.net/forum/threads/citiybuild.700701/
https://www.gommehd.net/forum/threads/sollte-gomme-auch-einen-citybuild-server-machen.545477/
uvm.

Citybuild auf den Server mit einzubringen wurde bereits vermehrt abgelehnt. | Ein Citybuild-Modus wird somit nicht erscheinen.

Anschließend kann ich dich nur auf das Regelwerk für Ideen und Vorschläge hinweisen.

- Intex
Wir haben aber schon oft gesehen, daa viele Vorschläge abgelehnt werden. Allerdings werden nach gewisser Zeit auch Vorschläge umgesetzt. Wenn du dir in BW den neuen Shop ansiehst. Immer abgelehnt aber trotzdem Umgesetzt. Außerdem der Beitrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/sollte-gomme-auch-einen-citybuild-server-machen.545477/ war von mir und @CatlikeState hat ebenso Vorschläge gebracht und dieser wurde lediglich geschlossen und nicht abgelehnt. Meiner Meinung wäre es einfach mal Interessant was User sagen würden. Man könnte dies doch im Unterforum Diskussionen bringen und eventuell ein Konzept der Gommunity Seite erstellen damit man alle wünsche eventuell zusammenfassen kann und mit einem fertigen Konzept einen Vorschlag bringen. Ich würde sagen für sowas ist auch das Unterforum Diskussionen gedacht.
 
  • Like
Reaktionen: KingThixs
Das Problem was ich sehe ist, dass diese Vorschläge zwar immer mal wieder kommen, aber halt nur von einigen wenigen. Auch auf den oben genannten Thread kam wenig Resonanz, aus meiner persönlichen Sicht ist das sehr schade, aber ich denke dass das leider zu wenig für eine ernsthafte Diskussion ist. Überzeugt mich gerne vom Gegenteil ;) Das was ich grundsätzlich dazu zu sagen habe steht im oben erwähnten Thread, ich denke das muss ich hier nicht noch mal alles wiederholen.
 
  • Like
Reaktionen: HealthlessSG
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop