Heyho Liebes GommeHD.net Team Ich Hätte Einen Vorschlag für Den Server!
-CityBuild
Ich Würde Euch Diesen SpielModie Empfhelen Da Er sehr Gerne Gespielt Wird.
Auf Eurem Nethwerk wäre dann Z.b Im Kommpass Ein DiamondBlock Wo Drauf Steht "CityBuild" Dann Klickst du Drauf Und Wirst In Den CityBuild Teleportiert, Im CityBuild Solltest du Am Anfang an eine SpawnFläche teleportiert werden,Dort Stehen Wände Mit dem Regeln Etc...
-Bei Den Regeln Sollte Am Besten der Befehl /p auto Dabei Sein!
Wenn du Mit "T" Den chat öffnest und /p auto eingibst wirst du zu deinem plot teleportiert!
-Mit /p Trust Kannst Du Leute Auf deinem GS adden.
-Mit /p kick Werden Leute von deinem Plot Geworfen aber können Jederzeit wieder dort drauf.
Mit /p ban Kannst du EInen Bestimmten Spieler Bannen.
Mit /p farmwelt Kommst du in die Farmwelt (Vannila MC map) {Ich Würde empfhelen Am Besten jede 3monate Oder 6 Die Farmwelt zu erneuern!
Mit /p Nether Kommst du in die NetherFarmwelt
Mit /p End Kommst du ins End
-zu Dem Wäre Eine /Money System Ganz Knorke!
z.b Am Anfang gibst du /money ein
Und dann steht Im Chat "Du Hast zurzeit 1000 Coins "
(Ich Würde die Coins Ja "GommeTaller Nennen )
Und Mit /vote Könnte man Für eurer Netzwerk Voten Und Dafür eine belohnung Bekommen Mit /belohnung
Da können Z.b "Gomme Taller - Erze - Und Essen" Drinne Sein!
-Ab Den nächsten Abteil Werden eigenen Meinungen/regeln Gennant Die ich sehr gut Finden würde wenn sie dabei wären -
-Scammen (Leute abziehen/Killen/) ist Verboten Und Wird So bestraft
-Zum 1xScammen: 5minuten Aus dem CityBuild geworfen
-2x Scammen : 30Minuten auf dem Citybuild Geworfen
-3x Scammen : 1std Auf dem Citybuild geworfen
-4x 1Ganzen Tag
-5x 3Tage
-6x 1 Woche
Und Das Immer Wieder Wiederhollen!
-Und Ich Würde Z.b Machen Das "Premium User" Jeden monat Oder Jede 2Wochen Einmal /kopf {Username} Machen kann Und Dann denjenigen kopf Krigt (Da Der Kopf nur alle 2wochen Bis 1 monat erhalten werden kann,Ist er sehr viel ingame Money wert)
-Es Sollte Am besten 3CityBuild Exestierten
-Citybuild 1
-Citybuild 2
-Citybuild 3
Mit Jeweils 50-100 Slots =)
Und Ich Würde Machen Das es Einen "Premium Rand" Gibt Sprich: Jeder Premium Spieler Kann /Rand Machen & Zwischen Gold-Diamant-Und Lapislazuli Auswählen. Jeder normale Spieler Hingegen Kann Auf /rand machen nur das er,Nur NetherZiegel,GLowstone,UndKohle hat (Alle /rand Feautures Für Non Premis Haben auch Die Premium Spieler)
MfG: Léon (ImCryYouLaugh)
-CityBuild
Ich Würde Euch Diesen SpielModie Empfhelen Da Er sehr Gerne Gespielt Wird.
Auf Eurem Nethwerk wäre dann Z.b Im Kommpass Ein DiamondBlock Wo Drauf Steht "CityBuild" Dann Klickst du Drauf Und Wirst In Den CityBuild Teleportiert, Im CityBuild Solltest du Am Anfang an eine SpawnFläche teleportiert werden,Dort Stehen Wände Mit dem Regeln Etc...
-Bei Den Regeln Sollte Am Besten der Befehl /p auto Dabei Sein!
Wenn du Mit "T" Den chat öffnest und /p auto eingibst wirst du zu deinem plot teleportiert!
-Mit /p Trust Kannst Du Leute Auf deinem GS adden.
-Mit /p kick Werden Leute von deinem Plot Geworfen aber können Jederzeit wieder dort drauf.
Mit /p ban Kannst du EInen Bestimmten Spieler Bannen.
Mit /p farmwelt Kommst du in die Farmwelt (Vannila MC map) {Ich Würde empfhelen Am Besten jede 3monate Oder 6 Die Farmwelt zu erneuern!
Mit /p Nether Kommst du in die NetherFarmwelt
Mit /p End Kommst du ins End
-zu Dem Wäre Eine /Money System Ganz Knorke!
z.b Am Anfang gibst du /money ein
Und dann steht Im Chat "Du Hast zurzeit 1000 Coins "
(Ich Würde die Coins Ja "GommeTaller Nennen )
Und Mit /vote Könnte man Für eurer Netzwerk Voten Und Dafür eine belohnung Bekommen Mit /belohnung
Da können Z.b "Gomme Taller - Erze - Und Essen" Drinne Sein!
-Ab Den nächsten Abteil Werden eigenen Meinungen/regeln Gennant Die ich sehr gut Finden würde wenn sie dabei wären -
-Scammen (Leute abziehen/Killen/) ist Verboten Und Wird So bestraft
-Zum 1xScammen: 5minuten Aus dem CityBuild geworfen
-2x Scammen : 30Minuten auf dem Citybuild Geworfen
-3x Scammen : 1std Auf dem Citybuild geworfen
-4x 1Ganzen Tag
-5x 3Tage
-6x 1 Woche
Und Das Immer Wieder Wiederhollen!
-Und Ich Würde Z.b Machen Das "Premium User" Jeden monat Oder Jede 2Wochen Einmal /kopf {Username} Machen kann Und Dann denjenigen kopf Krigt (Da Der Kopf nur alle 2wochen Bis 1 monat erhalten werden kann,Ist er sehr viel ingame Money wert)
-Es Sollte Am besten 3CityBuild Exestierten
-Citybuild 1
-Citybuild 2
-Citybuild 3
Mit Jeweils 50-100 Slots =)
Und Ich Würde Machen Das es Einen "Premium Rand" Gibt Sprich: Jeder Premium Spieler Kann /Rand Machen & Zwischen Gold-Diamant-Und Lapislazuli Auswählen. Jeder normale Spieler Hingegen Kann Auf /rand machen nur das er,Nur NetherZiegel,GLowstone,UndKohle hat (Alle /rand Feautures Für Non Premis Haben auch Die Premium Spieler)
MfG: Léon (ImCryYouLaugh)