SpeedUHC Adventskaldener 5 Kills in SpeedUHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanbaer

Mitglied
7 Dez. 2016
20
12
183
21
Erstaml finde ich, dass der Adventskalender eine sehr gute Idee ist und auch sehr gut umgesetzt wurde. Jedoch wollte ich mal anmerken, dass sie heutige Challenge (5 kills in SpeedUHC) meiner Meinung nach sehr viel schwerer ist als die vorherigen. Ich fände es besser, wenn man dafür 20 Geschenk-Stücke bekommen würde(also wie es einmal bei dem Jump and Run der Fall war) oder wenn die Kills auf 3 runtergestzt werden.
MfG Sanbaer :D
 
B

BR-L774Epkd-87JsYPQQ58cZ

Unregistriert
Ich währe dafür das man einfach nicht 5 kills in einer runde sondern 5 kill insgesamt bekommen muss
 

Neppuu

Mitglied
25 Dez. 2017
6
7
233
22
Ich muss dem ganzen Zustimmen.
Natürlich soll die Mission eine Herausforderung sein, aber es sollte schon realistisch für jeden Spieler gehalten werden.
5 Kills in einer Runde ist viel zu schwer, realistischer wäre: Gewinne eine Runde SpeedUHC oder Mache 5 Kills in SpeedUHC(also in mehreren Runden)
 
  • Like
Reaktionen: Sanbaer

Sanbaer

Mitglied
7 Dez. 2016
20
12
183
21
Ich muss dem ganzen Zustimmen.
Natürlich soll die Mission eine Herausforderung sein, aber es sollte schon realistisch für jeden Spieler gehalten werden.
5 Kills in einer Runde ist viel zu schwer, realistischer wäre: Gewinne eine Runde SpeedUHC oder Mache 5 Kills in SpeedUHC(also in mehreren Runden)
Die 10 Punkte Challenge muss ja nicht für jeden möglch sein, aber schon für Spieler die ansatzweise gut sind. Die heutige Challenge ist für die Spieler aber auch nicht geeignet - die ist einfach zu schwer
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da der Adventskalender jetzt vorbei ist, kann dieses Thema ja geschlossen werden.
Dennoch danke für dein Feedback, wir schauen, was wir nächstes Jahr daraus machen können!

Weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop