Farming Adminshop zum Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berechtigt

Premium
28 Jan. 2017
25
31
668
Guten Tag,

Ich habe in den letzten Tagen mit vielen Usern als auch YouTubern gesprochen und wir waren uns alle einig das uns noch etwas fehlt. Wie wäre es den mit einer Art Adminshop indem wir jegliche Items für einen bestimmten Kurs verkaufen können.
z.B.
Ein Bruchstein für 0.01 Dollar
Ein Dia 5 Dollar

so könnten User die eben erst auf den Server gejoint sind schon anfangen Geld zu verdienen und es wäre dann nicht so schwer es jetzt ist.
Kritik ist erwünscht und damit,
MFG
TerrorgoneAlex
 

Berechtigt

Premium
28 Jan. 2017
25
31
668
Grundlegend ist es aber der gleiche Gedankengang. Chestshops sind in Planung, daher sehe ich keinen Sinn noch Adminshops einzuführen.

-Adrian
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich möchte einen NPC bei dem man Items verkaufen kann welche dann an den Server gehen und ich ein wenig geld dafür bekomme.
 

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
364
2.105
1.080
23
dem ländlichen Südtirol
dieseradrn.de
Das hat doch damit nichts zu tun. Ich möchte einen NPC bei dem man Items verkaufen kann welche dann an den Server gehen und ich ein wenig geld dafür bekomme.
Genau sowas kannst du dann bei den Chestshops auch machen, nur mit dem Unterschied, dass der Spieler die Ware anbietet und letztendlich das Geld bekommt (und auch die Wirtschaft vorantreibt). Wie gesagt, zwei verschiedene Arten von Shops finde ich recht unnötig, zumal Chestshops, wie oben erwähnt, bereits in Planung sind.

- Adrian
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop