Plotwelt Admin verschenkt Plots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyuray

Mitglied
11 Juni 2020
1
6
235
_S1hs Regenbogenfamilie
Hey,
Mir wurden heute [circa vor 10min] 2 Screenshots geschickt. Auf diesen Screenshots sieht man das neue grosshandel plot. Der Admin @lukas81298 hat den grosshandel Leuten das 50. Plot von Knusperlin übertragen [ohne Gegenleistung] wofür wir mehrere Tage farmen und spielen mussten. Wir haben das Plot für circa 15millionen gekauft und haben am gestrigen Tage auch 15millionen geboten bekommen, so hätten wir das Geld schon wieder drinnen. Ich finde es unverschämt, das trotz Verhandlungen gegen beiden Parteien Plots verschenkt werden. Und fordere somit eine persönliche Entschuldigung und einen Schadensersatz [privat], für Gildenmitglieder die dafür lange gefarmt haben und denen wir mehr oder das gleiche Geld versprochen hatten.
Ich bitte um eure Meinung und Rückmeldung
Screenshot_20200616-023246_Discord.jpg Screenshot_20200616-023246_Discord.jpg Screenshot_20200616-021340_Discord.jpg
Lg Nyuray

@rebornChoco @IlluFisch @KissenschlachtAT @KissenschlachtLP @Knusperlin @Grosshandel @lukas81298 @Wolle8 @Eriisch @7k3 @GommeHDnetQA
@Airshot_Marius
@Jerryyy
@114
 

Amazon_Shop

Mitglied
9 Juni 2020
224
235
360
Korrupt :D Ich hätte da auch das ein oder andere Plot neben mir, was ich bräuchte, am besten auch noch gratis bitte, aber nur als Ausnahme. Würde so 1000 Plots brauchen.
Was will ich bauen? Eine Flat world als Zeichen der Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nyuray
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hallo,

das Plot wurde offensichtlich ja nur verwendet, um die anderen Spieler zu stören und einfach nur irgendwie mit Dirt bebaut. Daher habe ich das Plot an eine andere Stelle verschoben und damit freigegeben.
Warum du jetzt eine Entschädigung oder Entschuldigung haben willst, kann ich nicht nachvollziehen, dir gehört das Plot ja nicht mal?!

Beste Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop