Allgemeines Admin Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Hey,

Ich glaube nicht, dass in nächster Zeit ein derartiges Ei eingeführt wird, da du, wenn du Villager haben willst, diese auch, wie du gesagt hast, von anderen Spielern holen kannst. Zum andere würde ein Villagerei wieder die Anzahl an Breedern erhöhen und wer schonmal einen größeren Breeder gesehen hat weiß, dass dieser den eigenen PC und den Server leicht zum laggen bringt.

LG
Chris
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Guten Tag,
wenn ich mich nicht irre, waren die Spawneggs im Adminshop verfügbar aber wurden entfernt, das könnten die Gründe sein.
-Zu viele Villagerfarmen, welche zu Rucklern bei Spielern führen
-Damit der Preis für Villager steigt, diese somit für Spielergruppen "limiert" sind, wobei man sie vermehren kann
-Villager machen teilweise das Spielsystem kaputt, indem man Items an ihnen anfarmt, welche als Selten gelten und damit ein gewisses Verkaufsmonopol sind, welches viele Shopsysteme sabotieren könnte

Mit freundlichen Grüßen,
Odrisun
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

wie oben bereits erwähnt wurde, würde es dazu führen, dass (noch) mehr Leute Villager auf ihren Plots hätten. Dies würde dann wiederum zu Serverproblemen führen, was kontraproduktiv wäre.
Allerdings hast du die Möglichkeit Villager von anderen Spielerplots zu holen.

Daher konnte uns deine Idee leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop