Moderation Admin | Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

porze

Supremium
18 Jan. 2022
24
2
67
253
Im großen und ganzen kann niemand perfekt sein und viele machen Fehler, aber so eine Person wie Servantur tut dem Team echt gut. Er kann gut zwischen Freunschaft und Arbeit unterscheiden(Bsp: jemand im Team wird trotz guter privater Freundschaft bei Fehlern bestraft) . Ich kann mir vorstellen dass es bei vielen anderen Servern in der Teamleitung anders aussieht. Ich war bereits schon 2x mit ihm aufgrund von Beschwerden auf dem Gomme Teamspeak und ich spürte eine Aura die ich zuvor nie spürte(er war aber ganz lieb). Er nimmt seine Rolle echt ernst. Ich finde größtenteils die Moderatoren auch sehr passend. Es ist nicht allzu leicht ins Team zu kommen, da man nur mit einer Passenden Bewerbung, EMA System + Vorstellungsgespräch reinkommt, die einen überzeugen müssen. Klar gibt es hin und wieder Schwarze Schafe, aber um die kümmert sich die Team Leitung(inklusive Servantur) sehr intensiv!

Also auch mal großes Lob an dieser Stelle!

LG porze
 

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Heyho!

Vielen Dank für deinen Beitrag und für die netten Worte. Wir haben das Feedback bereits an Servantur weitergeleitet und ich bin mir sicher, dass er dieses zur Kenntnis genommen hat.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Beste Grüße
TiigerWolke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop