Plotwelt Admin Rechte

GameBoy_22

Mitglied
6 Juni 2020
59
25
288
19
Hallo alle zusammen!
Man kann ja als Owner eines Grundstückes einem Spieler Admin und builder geben.
Mein Vorschlag wäre es wenn jemand Admin auf dem Grundstück ist, der dann anderen Spielern die builder role geben kann und sie auch wieder entfernen kann (für eine bestimmte Zeit, dem Owner wird im Chat bescheid gegeben).
Danke!


Wäre Vl auch cool wenn es eine Role gäbe wo man nur minecarts, Boote und Truhen verwenden kann und dabei nicht abbauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: unkreativ

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Fände es auch nicht schlecht, wenn Admins gewisse Befehle ausführen könnten. Jedoch:

1. Einem Admin solche rechte zuzuweisen, sollte nicht Standardmässig festgelegt sein. Man sollte einstellen können, welche Befehle sie ausführen können.

2. Das Admins Builder geben können, bringt mMn jetzt nicht all zu viel, da der Owner bei Buildern ja auf dem Plot sein muss, dass diese Bauen können.
Vorteile:
Spieler können Private Plots dadurch betreten, ohne dass der Owner online sein muss. Aber dafür würde ich eher eine Gastrolle machen.

3. Wenn Admins diese Rechte geben könnten, kann das schnell unübersichtlich werden, wenn man viele Plots hat. Wenn ein Admin vergisst (vllt. absichtlich) die Rolle eines Spielers wegzumachen, weiss das der Owner vielleicht nicht, da er z.B. Afk bzw. offline war. Das könnte man ausnutzen.

Lg Fisch.

Wäre Vl auch cool wenn es eine Role gäbe wo man nur minecarts, Boote und Truhen verwenden kann und dabei nicht abbauen kann
Wurde schon Vorgeschlagen
 

Musikwalker

Mitglied
8 Okt. 2017
2
2
230
Nähe Offenburg
Illufisch: Dein 1. Vorschlag finde ich aufjedenfall berechtigt und auch gut. Jedoch über den 3. Vorschlag, naja kann man jetzt sehr lange diskutieren, weil man gibt ja auch nicht den Admin Rang einfach so, sondern meist nur vertrauten Leute. Jedoch bin ich auch der Meinung ,wenn man Admin gibt, das man auch einstellen kann was für befehle ein Admin bzw. der jeweillige Admin ausführen kann.

Lg
Musikwalker | Simon
 
  • Like
Reaktionen: David092004

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop