Achievment Idee für SG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchPutzHierNur

Mitglied
28 Juli 2014
15
10
583
München
Liebes Gomme Team
es wäre doch cool wenn es ein SG Achievment Namens "Skiller" oder "Doublewin" geben würde, bei dem man 2 Runde nacheinander gewinnen muss. Den Namen müsst ihr nicht so übernehmen xD
Ich finde es allgemein ein bisschen blöd - und das frage ich mich auch manchmal - warum es keine Achievments in QSG gibt?
Und noch etwas: Um das Achievment "Gommemode" freizuschalten muss man ja den Account GommeHD töten aber ich finde das einfach zu schwierig und fast unerreichbar, denn du musst erstmal so VIEL Glück haben, dass Gomme in deine Runde joint :/
LG MARTIN

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
QSG, finde ich auch ohne Achivements gut, wozu brauch man sie
Es ist eine andere Version von SG, eine schnellere da muss man nichts besonderes schaffen.

Und Achivements sind was besonders du musst glück haben um gomme zu töten, leider gibt es da auch viel pech! :(

• Like
Reaktionen: Lucifer
X

xXm4boXx

Unregistriert
Liebes Gomme Team
es wäre doch cool wenn es ein SG Achievment Namens "Skiller" oder "Doublewin" geben würde, bei dem man 2 Runde nacheinander gewinnen muss. Den Namen müsst ihr nicht so übernehmen xD
Ich finde es allgemein ein bisschen blöd - und das frage ich mich auch manchmal - warum es keine Achievments in QSG gibt?
Und noch etwas: Um das Achievment "Gommemode" freizuschalten muss man ja den Account GommeHD töten aber ich finde das einfach zu schwierig und fast unerreichbar, denn du musst erstmal so VIEL Glück haben, dass Gomme in deine Runde joint :/
LG MARTIN
Gut erklärt, beispielsweise würde ich vorschlagen um das Achievment GommeMode zu bekommen, das man ein Mitglied des Serverteams killen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop