Allgemeines achievements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr0mee

Mitglied
1 Juli 2016
7
1
110
35
Hallo. Ich hab mal eine frage es gibt ja glaube ich jetzt in jeden Modi das Coinsytem und die Achievements wäre es möglich das man so zu sagen wen man ein achievement oder alle achievements hat das man coins oder eine truhe bekommt oder tickets. wäre cool

• Like
Reaktionen: greecer
Hey,

wurd Schonmal vorgeschlagen, hat aber paar Probleme:

Viele haben schon viele Errungenschaften. Das heißt diese bekommen weniger Geld, als die, die neu sind. Das wäre unfair.

Ich glaube deswegen wurde der Vorschlag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hey,

Viele haben schon viele Errungenschaften. Das heißt diese bekommen weniger Geld, als die, die neu sind. Das wäre unfair.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Nope. Man bekommt für Archies Coins, die werden dir am Ende der Runde dazugerechnet. Du merkst es also nicht ^^ Die, die die schon hatten, haben die Coins einfach sofort bekommen.

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
dann könnten die die schon errungenschafften haben einfach für diese ihre coins bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop