Hallo, liebe Gommunity und GommeHD-Team !
Ich will hier etwas loswerden, und zwar die Achievements: Die Achievements sind meiner meinung nach Ziele die man sich festlegt sie zu bekommen, aber ich glaube kaum dass man z.B. das Gommemode Achievement sich als Ziel festlegen kann weil es ist eine reine Sache des Glücks das Achievement zu bekommen. Sowie das Achievement: Bin ich jetzt Fame, was ich heute bekommen habe. Ich finde es echt doof das es solche Achievements gibt. Man hat echt die 1% chanche dass man Gomme in einer Runde trifft und tötet. Schließlich gibt es auf dem Netzwerk 410 Millionen logins, und genau einen Spieler muss man killen, der nicht immer Online und in SG ist....Und wie soll man bitte genau einen Spieler der unnick ist töten? Zwar habe ich das Bin ich jetzt Fame? Achievement schon aber es ist einfach zu übertrieben. Das ist genau das gleiche als ob es nur Kits in SW für Teammitglieder geben würde. Da ist dann auch nur Glück im Spiel obman sich Bewirbt und angenommen wird. Ich finde es sollte raus genommen werden..
Wie findet ihr das?
Bitte liebes GommeHD-Team entfernt solche erfolge.
Ich würde mich auf eine Antwort von einem GommeHD-Teammitglied freuen
Euch noch weiterhin Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!

Ich will hier etwas loswerden, und zwar die Achievements: Die Achievements sind meiner meinung nach Ziele die man sich festlegt sie zu bekommen, aber ich glaube kaum dass man z.B. das Gommemode Achievement sich als Ziel festlegen kann weil es ist eine reine Sache des Glücks das Achievement zu bekommen. Sowie das Achievement: Bin ich jetzt Fame, was ich heute bekommen habe. Ich finde es echt doof das es solche Achievements gibt. Man hat echt die 1% chanche dass man Gomme in einer Runde trifft und tötet. Schließlich gibt es auf dem Netzwerk 410 Millionen logins, und genau einen Spieler muss man killen, der nicht immer Online und in SG ist....Und wie soll man bitte genau einen Spieler der unnick ist töten? Zwar habe ich das Bin ich jetzt Fame? Achievement schon aber es ist einfach zu übertrieben. Das ist genau das gleiche als ob es nur Kits in SW für Teammitglieder geben würde. Da ist dann auch nur Glück im Spiel obman sich Bewirbt und angenommen wird. Ich finde es sollte raus genommen werden..
Wie findet ihr das?
Bitte liebes GommeHD-Team entfernt solche erfolge.
Ich würde mich auf eine Antwort von einem GommeHD-Teammitglied freuen
Euch noch weiterhin Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!