SkyWars Achievement-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KadirGHG

Mitglied
5 März 2016
4
0
125
23
Liebes GommHD team,
ich bin ein großer ein großer Fan von SkyWars, also versuche ich alle Achviements freizusachalten.Ich brauche nur noch Leb Wohl, mein Freund hat mir erzähl wie man das Feischalten kann (man muss sich mit TNT selber umbrigen), aber wenn ich es ausprobiere klappt es nich. Ich habe es mind. 10 versucht. Warum bekomme ich das Achievment nicht?
Danke.

Ich bin dieser Freund und habe mit KedyMC das die ganze Zeit ausprobiert, aber es hat bei ihm wirklich nicht geklappt oblowhl es bei mir mit der genau gleichen Methode( an seinem eigenen TnT sterben) geklappt hat.

Ich bin dieser Freund und habe mit KedyMC das die ganze Zeit ausprobiert, aber es hat bei ihm wirklich nicht geklappt oblowhl es bei mir mit der genau gleichen Methode( an seinem eigenen TnT sterben) geklappt hat.
Bitte nehmt diesen Bug als Video auf und reportet diesen in dem Unterforum Bugreports. (Bin am Handy, kann links nicht senden...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop