Forum Accountname beim Bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.815
4.235
1.405
der Keks-Fabrik
Hey,
da es des öfteren das Problem gibt, dass sich Spieler beim Kauf von Premium oder anderen Dinge beim Namen vertippen etc. hätte ich den Vorschlag, dass die Bezahlseite verändert wird. Momentan sieht sie so aus:
upload_2017-3-30_20-1-33.png
Nun könnte man aber den Minecraftnamen und je nachdem auch die Acount UUID dazuschreiben, dass es so aussehen würde:
upload_2017-3-30_20-2-32.png
~MiIex

Ja dann soll man sich Zeit nehmen seinen Namen zu schreiben.
Und bei arbeiten in der Schule, dort sollte man auch wissen, wie man "...." schreibt.
Aber da es sich um einen Betrag von bis zu 100€ handeln kann, sollte man immer nochmal drüber schauen, ob man wirklich alles korrekt eingegeben hat. Wer das nicht macht, sondern einfach tippt und bestätigt ist selber Schuld....
Man kann doch den Support anschreiben.
Mein Name: FrezyBTW
Habe ich den Namen richtig geschrieben?
Oh nein! Ein Rechtschreibfehler.
Mein Name: FreezyBTW
So, jetzt ist es richtig.
*Absenden*
Nicht jeder denkt daran es nochmal nach zu schauen.

Moin,
finde es auch keine schlechte Idee wenn es möglich wäre dieses dazu zuschreiben.
Würde denk keinen weiter stören, andere Frage ist wird dann nochmal drüber gelesen ob die Daten alle stimmen.

Bin mir dennoch nicht ganz sicher ob dieses möglich ist da der Shop auf bzw. mit Buycraft läuft.
Damit stellt sich eine weitere Frage, lässt sich dieses überhaupt ändern ?

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Ich sehe schon hunderte User kommen, die fragen was eine UUID ist und wo man sie finden kann...
Besser wäre ein Pop-Up, das beim Anklicken von Purchase erscheint, welches noch mal explizit auf die Überprüfung des eingegebenen Namens hinweist, bzw. dessen Richtigkeit hinterfragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop