Account erstellen

Jannik0308

Premium
23 Jan. 2017
19
84
663
22
Hallo!
Ich wollte gerade einen Account für meine Schwester anlegen. Es hat auch alles geklappt, sie hat eine Bestätigungsemail bekommen usw. Dann hat sie auf den Bestätigungslink geklickt. Das hat auch geklappt. Aber dann konnte sie sich nicht anmelden. Da stand immer "Username oder Passwort" seien falsch. Dabei sind sie zu 100% richtig. Weiß jemand, was man da machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Jannik0308

Monkeyyy11

Mitglied
27 Okt. 2014
2.374
3.439
1.560
22
Luxemburg
Hey,

Versuche dich mal mit deiner Email Adresse einzuloggen.
Du fügst dann deine Email Adresse bei "Username" ein.

-Monkeyyy11

Jannik0308

Premium
23 Jan. 2017
19
84
663
22
Ich kann mich ja mit meiner Email Adresse problemlos einloggen.

Bei meinem Account klappt ja alles. Aber bei dem Account von meiner Schwester nicht. Ich hab auch schon versucht das Passwort zurückzusetzen, was aber nicht klappt. Da steht dann, dass der Account noch nicht verifiziert sei. :(

Pinhg

Mitglied
3 Feb. 2017
15
5
568
24
Hey Entweder Rechts Auf Der Stratseite steht ein Verify Code Den musst du auf
verify.gommehd.net eingeben mit /verify <id>

oder bei der email Bei stand da Hallo , (id) die kopieren und einfügen wie oben erklärt

Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Hey Entweder Rechts Auf Der Stratseite steht ein Verify Code Den musst du auf
verify.gommehd.net eingeben mit /verify <id>

oder bei der email Bei stand da Hallo , (id) die kopieren und einfügen wie oben erklärt

Du hast Die Frage glaub ich nicht verstanden es Geht um einen Minecraft account Nicht über diesen Server

D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Bei mir auch. Ich wollte mit meinen 2. MC-Konto einloggen. Das Passwort habe ich geändert und deswegen weiß ich das passwort zu 100%, ich gebe meine Email/ mein Username ein, bei Labymod und beim blöden neuen MC Launcher habe ich es versucht, aber irgendwas stimmt da nicht.

KikicraftYT

Mitglied
30 Aug. 2015
30
7
173
19
www.youtube.com
Hallo!
Ich wollte gerade einen Account für meine Schwester anlegen. Es hat auch alles geklappt, sie hat eine Bestätigungsemail bekommen usw. Dann hat sie auf den Bestätigungslink geklickt. Das hat auch geklappt. Aber dann konnte sie sich nicht anmelden. Da stand immer "Username oder Passwort" seien falsch. Dabei sind sie zu 100% richtig. Weiß jemand, was man da machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Jannik0308
Wenn alles hier nicht geklappt hat ,dann geh einfach auf dem TS in den Support Channel. Dort können die Mods oder supporter sich ganz entspannt um dein Anliegen kümmern

Z

-zTp6uiB92xUKzWZJ22ITw6c

Unregistriert
Hey,
da dir hier wahrscheinlich niemand helfen kann, empfehle ich dir, dass du ein Ticket erstellst!
Dabei ist wichtig, dass du alles ausfüllst, außerdem beachte dabei auch die "Transaction ID", welche du unter der Email mit dem Betreff "Mojang" findest, dort steht unteranderem auch deine Bestellnummer!;)

Grüße
progenji

Z

Z5WCzJ_F5i7n-9usTdcIWxMP

Unregistriert
Hey,

Du Könntest ja auch Einfach den Support von Mojang anschreiben weil ich glaube das Das GommeHD.net Serverteam da nichts machen kann

//closed

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop