PartyGames Acarde - Minigames Bewerten & Privateserver

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Minigames Bewerten

Heyho,

in PartyGames gibts es die Möglichkeit Minigames zu Bewerten, man würde es denke ich begrüßen, wenn dies auch in Acarde möglich wäre. Das Bewerten der Spiele ist wie ich finde ein wichtiger Aspekt, denn dadurch können die unbeliebten Minigames herausgefiltert und gegebenenfalls entfernt oder überarbeitet werden.

In PartyGames ist das Bewerten über ein Item möglich, das links in der Hotbar erscheint, wenn man sich gerade auf dem Spielbrett befindet. In Acarde könnte man es so gestalten, dass ein solches Item am Ende eines Minigames erscheint, bis das nächste beginnt, zusätzlich könnte dieses Item noch bis nach der Schutzzeit des nächsten Minigames in der Hotbar bleiben.

Screenshot_22.png

Privatserver

Ich nehme mal an das Privatserver für die Acarde Variante schon auf der Agenda des Teams stehen, dennoch möchte ich diese hier vorsichtshalber einmal vorschlagen. Durch die Privatserver würde man sich das Spielbrett aus PartyGames sparen und man könnte zügig die verschiedenen Minigames genießen. Ein Feature sollte hierbei jedoch sein, dass man ein Minigame per Befehl überspringen kann (z.B. durch /skip), denn es gibt immer ein, zwei Spiele auf diese man gerade keine Lust hat.

pspg.pngpspgav.png

Durch Einführung privater Acarde Server würde sich btw. mein Vorschlag zur Möglichkeit das Spielbrett in PartyGames deaktivieren zu können erledigen.

Euch noch einen angenehmen Tag.
LG Cody
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop