GunGame Ac-user

  • Ersteller 0w5vEuKl7gbSaUs_cQ8Q5VDp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0w5vEuKl7gbSaUs_cQ8Q5VDp

Unregistriert
Liebes Gomme Team,
Ich wollte mich beschweren, dass es einfach zu viele Ac-user in GunGame gibt. Klar ist es für euch schwierig zu erkennen ob der Spieler einen Autoclicker drinne hat oder einfach nur jittert. Man kann legit 20 Clicks und mehr schaffen jedoch nur eine gewisse Zeit. Irgendwann tut einem die Hand weh und man braucht eine Pause. Viele nutzen BAC nur damit sie nicht gebannt werden. Sie stellen den Autoclicker auf 20 damit die Hits besser durchgehen und der knockback reduziert wird. Als Erfahrener Spieler erkennt man es und weiß wie man dagegen spielt aber es macht keinen spaß. Ich bitte euch genauer darauf zu achten ob jemand Autoclicker benutzt oder nicht. Es nimmt den Spielspaß anderer Leute und nach einer gewissen Zeit hat man keine Lust mehr auf Gungame, was ziemlich schade ist da der Modus wirklich Spaß machen kann.
 
0

0w5vEuKl7gbSaUs_cQ8Q5VDp

Unregistriert
Mit BAC gehn sowieso nur 18
Klar gehen mit BAC nur 18Clicks aber es geht doch nicht das jeder BAC Spieler einen 18er AC drinne haben kann. Wenn man den Autoclicker auf 22 stellt kriegt man trotzdem besser Hits als mit 18Clicks. Und nur weil man mit BAC spielt ist man nicht direkt Legit, man kann auch mit BAC hacken und Leute die einen 20er Autoclicker drinne haben gehören gebannt. Oder bist du da anderer Meinung?
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Gab schon ein paar findige Hasen, die sich Tricks überlegt haben, um die 18 CPS Sperre zu umgehen.
Die werden alle in einer Bannwelle weggehaun^^

Wenn man den Autoclicker auf 22 stellt kriegt man trotzdem besser Hits als mit 18Clicks.
So ein Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen xd
18 sind 18 und nicht 22 wenn du es umgehst hast du 22 wirst dann aber gebannt.
 

elKuschel

Mitglied
25 Juni 2016
854
1.805
1.155
Schwabenländle, bei Stuttgart
shop.gommehd.net
Doch
60 FPS und 60 FPS sind auch 2 verschiedene Sachen. Kommt nur drauf an wie man es betrachtet.
HeyHo!
Anscheinend kennst du dich damit nicht aus, aber @Clex_xer hat Recht.
Ihr habt beide nicht recht.... Wenn man bei BAC über 18CPS kommt egal ob leqit oder mit AC (Bsp 22 cps) hörst du einfach auf zu schlagen, da dann ab 18CPS die sperre eingreift. Klar du kannst weiter klicken, aber es bringt dir nichts.
 
0

0w5vEuKl7gbSaUs_cQ8Q5VDp

Unregistriert
Hey,

hättest du denn eine Idee wie wir darauf achten können?
Ihr könnt ein Command erstellen mit dem ihr sehen könnt wie viele cps die User haben und falls sie eine permanente cps Zahl haben könnt Ihr sie wegen Autoclicker bestrafen. Das ist ziemlich grob aber ihr könnt es sicherlich ausbauen.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Ihr könnt ein Command erstellen mit dem ihr sehen könnt wie viele cps die User haben und falls sie eine permanente cps Zahl haben könnt Ihr sie wegen Autoclicker bestrafen. Das ist ziemlich grob aber ihr könnt es sicherlich ausbauen.

Ist glaube ich auch schon so. Allerdings wird es durch sogenannte Makros immer schwerer, einen AC-Spieler zu detecten. Ein Makro hat nämlich keine konstante Klickanzahl, sondern wechselt immer die Clicks.
 
  • Like
Reaktionen: Ghove und Clex_xer
0

0w5vEuKl7gbSaUs_cQ8Q5VDp

Unregistriert
Ist glaube ich auch schon so. Allerdings wird es durch sogenannte Makros immer schwerer, einen AC-Spieler zu detecten. Ein Makro hat nämlich keine konstante Klickanzahl, sondern wechselt immer die Clicks.
Schwieriges Thema, man könnte auch ein extra Report machen, statt /report (Name) Hacking z.b /Report (name) Autoclicker Invis usw. Irgendwas muss man dagegen unternehmen denn so macht GunGame kein Spaß mehr..
 
  • Like
Reaktionen: Ghove
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop