Allgemeines AC endlich bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eule64

Mitglied
10 Juni 2024
4
8
233
Egal welchen Modus man spielt, man trifft immer auf unzählige Leute mit Autoclicker. Zwar kann man diese Spieler reporten, aber passieren wird trotzdem nichts. Wo ist der Sinn, wenn die Leute nicht mehr legit klicken? Das Anti-Cheat scheint ebenfalls nichts dagegen zu unternehmen. Die Spieler rennen schon aus 10 Blöcken Entfernung auf einen zu und schlagen durchgehend mit 20 CPS.
In meinen Augen nimmt das komplett den Spielspaß.

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Das interessante hier ist das das Thema in letzter Zeit immer andersherum angesprochen wurde, nämlich das man wegen dem Anti Cheat keinen Demag mehr bei über 10 cps bekommt. Aber zu deinem anliegen der Anti Cheat ist noch recht neu und deshalb basieren immer noch Bugs. Ich denke und Hoffe das das bald ins gute behoben wird. Ansonsten kabn man in keine Runde mehr ohne leute mit Autoclicker. Autoclicker ist halt ein zu verlockender Cheat weil in fast jeder hat!

GL

Heyho,

AutoClicker ist bereits durch unser Regelwerk verboten und wird demnach auch mit einem Netzwerkausschluss bestraft.
Sollten dir Personen verdächtig vornehmen, so nutze /report.

Auch das AntiCheat wird stetig aktualisiert, um Personen mit Autoclicker leichter zu identifizieren.

Ich schließe hiermit deinen Vorschlag und verschiebe ihn in das Unterforum "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop