Abuse

Mezepoko

Mitglied
12 Dez. 2017
43
13
578
17
Hey Ho,
Ich wollte Mal eine Allgemeine fragen, fragen ob sich da wer mit auskennt es geht wie gesagt um den abuse, aber auf der Razer Mamba Elite bei mir ist es so ich höre mindestens 18 Klicks ( slomo gesehen auch ) aber im Spiel bekomme ich nur vier Klicks pro sek. weiß jemand wieso das so ist?

LG Mezepoko
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Hey Ho,
Ich wollte Mal eine Allgemeine fragen fragen ob sich da wer mit auskennt es geht wie gesagt um den abuse aber auf der maus Razer Mamba Elite bei mir ist es so ich höher mindestens 18 Klicks ( slomo gesehen auch ) aber im Spiel bekomme ich nur vier weiß jemand wieso das so ist?

LG Mezepoko
Ich verstehe absolut nicht was du uns gerade sagen willst. Entweder liegt es an mir oder an dem Satzbau._. ("." und "," helfen im Normalfall)
 
9

9OerP2F5Y8rbOQL3TIvIAKzF

Unregistriert
Ich verstehe absolut nicht was du uns gerade sagen willst. Entweder liegt es an mir oder an dem Satzbau._. ("." und "," helfen im Normalfall)
Dass nicht alle Clicks, die er macht, auch vom Spiel erkannt werden. Warum auch immer.
 

Mezepoko

Mitglied
12 Dez. 2017
43
13
578
17
Woher weißt du denn wie viele es sind, wenn sie im Spiel nicht ankommen? Mit Clicktest im Internet oder woher?

Abusen kannst du auf fast jeder Maus, aber die Klicks ingame annehmen können viele Mäuse nicht. Liegt dann einfach an der Maus und du kannst nichts dran ändern.

ok
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop