Abstimmung zum BedWars Respawn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stufferdos

Unregistriert
Ganz ehrlich. Es gibt ja inzwischen dutzende Threads in denen sich über Spawntrapping beschwert wird. Es gibt in diesen Thread oftmals für sprecher aber auch oft genug gegen sprecher die es als "legitime taktik" abstempeln...
Macht doch einfach ein Voting bei Bedwars in der die User abstimmen können ob SIE Spawntrapping "legitim" halten.
Ich will ja nicht das Spawntrapping unmöglich gemacht wird. Sondern einfach nur "erschwert" wird, genau wie in QSG?
Also einfach ein Voting in Bedwars in der man zb. als Stimme "5 Sekunden regeneration Stufe 4" oder so auswählen kann. Hauptsache die Commu. kann bestimmen. Und nicht immer die "nervigen" Moderatoren die immer jeden Thread zum Thema Spawntrapping closen mit der Begründung: "legitime taktik".

Also bitte Voting bei Bedwars... Danke!

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Hey, es gibt schon einen Thread von mir darüber, der noch nicht von den "nervigen" Moderatoren geclosed wurde, da er einen Fairen lösungsansatz hat, der das Spawntrappen nicht verhindert, sondern ein Comeback ermöglicht.
https://www.gommehd.net/threads/kritik-bedwars-spawntrapping-loesungsvorschlag.169187/
Das bringt nicht einen neuen Thread auf zumachen.
5 Sekunden regeneration Stufe 4
Das ist zu stark. Die einzige möglichkeit, die es gibt wurde in meinem Thread beschrieben.
Und ja Spawntrappen ist eine leigitime Taktik.
LG Nico

asdfg2013

Mitglied
6 Apr. 2014
28
3
173
24
GommeHD.net Server
Ganz ehrlich. Es gibt ja inzwischen dutzende Threads in denen sich über Spawntrapping beschwert wird. Es gibt in diesen Thread oftmals für sprecher aber auch oft genug gegen sprecher die es als "legitime taktik" abstempeln...
Macht doch einfach ein Voting bei Bedwars in der die User abstimmen können ob SIE Spawntrapping "legitim" halten.
Ich will ja nicht das Spawntrapping unmöglich gemacht wird. Sondern einfach nur "erschwert" wird, genau wie in QSG?
Also einfach ein Voting in Bedwars in der man zb. als Stimme "5 Sekunden regeneration Stufe 4" oder so auswählen kann. Hauptsache die Commu. kann bestimmen. Und nicht immer die "nervigen" Moderatoren die immer jeden Thread zum Thema Spawntrapping closen mit der Begründung: "legitime taktik".

Also bitte Voting bei Bedwars... Danke!
Bin dafür! :)

S

Stufferdos

Unregistriert
Und was soll das bringen? Dann baut man den Spawn einfach zu. Wenn 2 Leute in einem 1x2 Raum sind, können sie sich nicht rausbaun.
Gegen zubauen hab ich nix! Da kann man zumindest während der Gegner zum Bett geht, sich noch rausbauen und flüchten...

PingIsImportant

Mitglied
7 Aug. 2014
17
10
178
24
Hast du BW überhaupt schonmal gespielt? Ohne Spawntrap ist es auf manchen Maps unmöglich das Bett abzubauen. Es würde BW meiner Meinung nach zerstören.

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Spawntrappen zerstört BW ... nicht der Verbot.
Lest euch bitte mal @Arshmallows Vorschlag durch, den dieser ist sehr gut und wird hoffentlich bei einer Abstimmung zur Auswahl gegeben.

Zum Theman zubauen: Es ist wesentlich schwerer jemanden einzubauen, als ihn zu spawntrappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop