Gommunity Abstimmung über Zukunft des Servers(Community)

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Leider sind sich viele der momentanen Lage des Servers bewusst. Die netten Spieler verlassen den Server und werden durch KDgeile Schwitzer ersetzt die einen das Leben ruinieren wollen. Die Beleidigungen nehmen jeden Tag zu und leider wurde noch nichts dagegen unternommen. Minecraft besteht nur noch aus kleinen CSGO-Kindern
und Kindern, denen man lieber einen Fußball statt einem Laptob/Computer hätte schenken sollen. Jeden Tag quiten mehrere Spieler das Game und der Server verliert an Usern. Wohin soll das einen führen. Momentan liegt die Hoffnung in der 1.9/1.10 die ich für eines der besten Updates halte. Doch ein einfaches Update auf eine neue Version würde nicht ausreichen. Man müsste schon etwas ausschlaggebenderes tun. Ich spreche davon die Stats ein für alle mal zu löschen. Eine Entscheidung des Teams würde wohl für viel Aufregung sorgen, deshalb sollte man die Spieler selbst befragen. Die meisten würden sich wohl gegen die Stats einsetzen, trotz der zahlreichen Menschen die nur wegen der Stats leben. Doch ich habe hier nichts zu sagen, denn das Team hat das zu entscheiden.

Ich werde nie verstehen, was ihr immer mit "Tryhardern" etc meint...
Seid ihr einfach nur sauer, weil er wegläuft und nicht sagt
"Hey, komm, töte mich doch! Ich will gar nicht gewinnen"
oder was? ._.
Werde auch in SG immer als "Schwitzer" o. "Tryharder" bezeichnet, aber warum sollte ich nicht
weglaufen, wenn ich die Chance dazu habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie verstehen, was ihr immer mit "Tryhardern" etc meint...
Seid ihr einfach nur sauer, weil er wegläuft und nicht sagt
"Hey, komm, töte mich doch! Ich will gar nicht gewinnen"
oder was? ._.
Werde auch in SG immer als "Schwitzer" o. "Tryharder" bezeichnet, aber warum sollte ich nicht
weglaufen, wenn ich die Chance dazu habe?
Tryharder erfüllen immer mindestens einer dieser Anforderung:
-Sie hacken
-Sie spielen NUR auf Stats
-Sie beleidigen wenn sie verlieren
-Sie ddosen wenn sie verlieren
-Sie haben kein anderes Leben außer Minecraft PvP

• Like
Reaktionen: NIOIN und leCactus
Viele Spieler verstehen wohl nicht wie grausam Tryharder an sich sind. Sie towern , lassen TNT herunterfallen, meist 30 Stück bis man stirbt. Wenn man sie einmal hittet towern sie direkt. Des Weiteren geben Sie sich provozierende Skins und Namen und schreiben nach der Runde Easy, weil sie dich mit ihrem TNT und abfucktaktiken getötet haben. Ihnen geht es kaum um Spaß und sie tuen alles um zu gewinnen und es einem schwer zu machen. Viele neue Spieler sind nicht in der Lage sowelche Tryharder zu besiegen, deshalb verlassen Sie den Server und kommen nicht wieder, was sehr verständlich ist. Warum der Server noch nichts dagegen getan hat ist klar. Die Einnahmen würden sinken und somit könnte sich der Server angeblich nicht finanzieren was nur Quatsch ist. Selbst wenn die meisten Tryharder gehen, würden viele neue Spieler kommen und ihren Platz einnehmen. Dadurch würden die Premiumkäufe wieder hochgehen und der Server wäre mal wieder um 15:00 Uhr voll.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA und NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop