Hallo liebes Serverteam und alle anderen,
und zwar sinken die Spielerzahlen stetig, wie viele es bereits bemerkt haben. Das bedeutet so viel, wie, dass die Community etwas neues haben will. Also schlage ich folgendes vor: Es werden Umfragen gemacht, bei denen nach Erneuerungen für Spielmodis gefragt werden und ebenfalls, welche neuen Spielmodis sich so gewünscht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
STERNTENDO
und zwar sinken die Spielerzahlen stetig, wie viele es bereits bemerkt haben. Das bedeutet so viel, wie, dass die Community etwas neues haben will. Also schlage ich folgendes vor: Es werden Umfragen gemacht, bei denen nach Erneuerungen für Spielmodis gefragt werden und ebenfalls, welche neuen Spielmodis sich so gewünscht werden.
Mit freundlichen Grüßen,
STERNTENDO