abstauber hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maioLP

Mitglied
9 Okt. 2014
5
7
638
23
hey Leute liebes GommeHD Team und liebe gommunity ich find es doof das so viele hacken und abstauben und ich wünsche mir das da was gegen gemacht wird und das es wieder Kids für premium Spieler gibt

AirportFreak

Mitglied
28 Feb. 2015
38
14
188
23
Rostock
Lieber maio431,
wenn du die Suchfunktion genutzt hättest würdest du sehen das auf Grund der Eula das mit den Premium Kits nicht mehr geht. Desweiteren würde ich gerne mal wissen was abstauben mit hacks zu tun hat. Btw Abstauben ist eine legitime Taktik in SG, Qsg und EG.

LG Airport

7. Warum wurden die Traitorpässe/EG Kits aus dem Shop entfernt?
Nachdem Mojang die Regelungen bezüglich des Verdienens von Geld auf dem Server erheblich verändert hat, waren wir gezwungen, unsere Produkte (Traitorpässe, EG Kits) komplett von unserem Shop zu entfernen. Alle weiteren Informationen findest du hier im Forum.

/v4c

@tornupto @Zockerin003 @SnowPandaAT

Zuletzt bearbeitet:

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
ich find es doof das so viele hacken und abstauben und ich wünsche mir das da was gegen gemacht wird
Was sollen wir den deiner Meinung nach dagegen machen? Wenn du schon Kritik äußerst solltest du auch Verbesserungsvorschläge bringen ;)
Gegen Hacker haben wir schon durch unser Anti-Hack-Plugin was schon über 50.000 (!) Hacker gebannt hat, getan.
Wenn du trotzdem noch Hacker siehst, nimm diese einfach auf und reporte sie hier:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Abstauben ist eine legitime Taktik um Gegner zu töten. Schließlich heißt es ja Survivalgames, wo es gilt als letzter zu überleben, egal mit welchen Mitteln. (Außer hacken natürlich)
und das es wieder Kids für premium Spieler gibt
Dies verbietet die Minecraft Eula seit 1. September 2014 leider, da können wir auch nichts gegen machen :/
Diese besagt das keine Ingame-Vorteile wie z.B EG-Kits für Echtgeld verkauft werden dürfen.

• Like
Reaktionen: Airportfreak und Myo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop