Plotwelt Abspeichern von den Plots

Würdet ihr die Idee unterstützen?

  • Ja

    Stimmen: 8 61,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Hallo Leute,
in dem Forum-Beitrag würde ich eine Spontane Idee von mir vorstellen.

Die Idee wäre das man per einem Command sich sein eigenes Plot sich mit einem Command als ein Download speichern kann. Man könnte vom Server aus ein Command erstellen wie /Plot Download wo dir dann ein Link im Chat eingeblendet wird, wo man auf die Gomme Seite verbunden wird und man dort eine Auswahl von einer Zip Datei oder Schematic Datei bekommt. Auch auf der selben Website kann man auch den Nutzern zeigen wie man die Zip Datei in den Richtigen Ordner reinbekommt und desgleichen bei der Schematic.

Ich würde mich sehr stark um weitere Ideen und eine diskussion zu diesem Thema freuen c:
 
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Hallo Leute,
in dem Forum-Beitrag würde ich eine Spontane Idee von mir vorstellen.

Die Idee wäre das man per einem Command sich sein eigenes Plot sich mit einem Command als ein Download speichern kann. Man könnte vom Server aus ein Command erstellen wie /Plot Download wo dir dann ein Link im Chat eingeblendet wird, wo man auf die Gomme Seite verbunden wird und man dort eine Auswahl von einer Zip Datei oder Schematic Datei bekommt. Auch auf der selben Website kann man auch den Nutzern zeigen wie man die Zip Datei in den Richtigen Ordner reinbekommt und desgleichen bei der Schematic.

Ich würde mich sehr stark um weitere Ideen und eine diskussion zu diesem Thema freuen c:
Wäre geil man könnte was in Creative dazu bauen und gucken ob es schön ist und wenn ja dann baut man es auf dem Plot auf gomme.
 
  • Like
Reaktionen: zDrxgon und byNixo

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: zDrxgon

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop