Hallo,
mein Vorschlag ist, dass wenn man ein Pass in der Lobby auswählt, aber ihn dann doch nicht nutzen will, es einen Button gibt, bei dem man den Pass sozusagen stornieren kann.
TheSlimeMan
mein Vorschlag ist, dass wenn man ein Pass in der Lobby auswählt, aber ihn dann doch nicht nutzen will, es einen Button gibt, bei dem man den Pass sozusagen stornieren kann.
TheSlimeMan