Forum [+] Abkürzungen zum Forum [Short Links]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hei, c:
W
as würdet ihr davon halten das neue Short Links wie als beispiel
... kommen soll?
Somit könnte man als beispiel www.gommehd.net/go/content machen, dort werden alle Aufgaben eines Contents einmal kompakt zusammen gefasst und einmal ausführlich aufgelistet.
Das könnte man dann bei allen Team bzw. allgemeinen Gruppen machen.
Außerdem kann man gut dadurch Ingame die Shorturl's schreiben und muss nicht die ganze Zeit über im Forum den Link ins Spiel kopieren, somit hat man sich ein wenig Zeit gespaart.
Besonders Effizient kann man dies benutzen sobald man diese Links aus wenig kennt und damit recht einfach beispielsweise die Frage: "Was ist ein Content?" oder "Welche Aufgaben hat ein Moderator" beantworten indem man diese Links / Url's den User per Chat oder per Unterhaltung etc schreibt - Allgemeiner verwendet.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen <3
~Intex

Hei, c:
W
as würdet ihr davon halten das neue Short Links wie als beispiel
... kommen soll?
Somit könnte man als beispiel www.gommehd.net/go/content machen, dort werden alle Aufgaben eines Contents einmal kompakt zusammen gefasst und einmal ausführlich aufgelistet.
Das könnte man dann bei allen Team bzw. allgemeinen Gruppen machen.
Außerdem kann man gut dadurch Ingame die Shorturl's schreiben und muss nicht die ganze Zeit über im Forum den Link ins Spiel kopieren, somit hat man sich ein wenig Zeit gespaart.
Besonders Effizient kann man dies benutzen sobald man diese Links aus wenig kennt und damit recht einfach beispielsweise die Frage: "Was ist ein Content?" oder "Welche Aufgaben hat ein Moderator" beantworten indem man diese Links / Url's den User per Chat oder per Unterhaltung etc schreibt - Allgemeiner verwendet.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen <3
~Intex

Ich denke mal was die Aufgaben der Team Mitglieder betrifft regelt ja /go/team alles.

Für Reports gibt es /report für Entbannungsanträge /ea, ausgesorgt ist auf jedenfall.

Ich würde mir ein /sufu wünschen :D

Mfg
IntroloHD

• Like
Reaktionen: IntexDE
HI,
Viele Dank für deinen Beitrag, jedoch sehen wir zur Zeit keine Notwendigkeit zur Erweiterung der Short-Links. Sämtliche Teamaufgaben sind unter gommehd.net/go/team aufgelistet und weitere Links sind überflüssig. :)

Ich lasse hier noch offen, falls jemand vielleicht noch mit sinnvollen Shortlinks kommt, die man vielleicht einfügen könnte.

• Like
Reaktionen: Ricooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop