Replay Abklingzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Hey,

aktuell kann man nicht viele Replays hintereinander öffnen. Heute wollte ich meine Favouriten-Replays durch gehen. Nachdem 5 Replay konnte ich kein weiters mehr öffnen. Dort stand dann "Bitte warte einen Moment, bevor du dir ein weiteres Replay ansiehst!". Auch nach 25 Minuten konnte ich kein weiteres Replay öffnen.

Mein Vorschlag wäre hierbei, dass man diese Abklingzeit entfernt, damit man nicht mehr solange warten muss, wenn man sich viele Replays ansehen will.
 

5000000000000000

Mitglied
27 Dez. 2020
108
112
315
22
Hey,

entfernen würde ich die Abklingzeit zwischen den Replays nicht, aber verkürzen wäre meiner Meinung nach am besten.

MfG
Dreaming

Der Server verdient so viel Geld, da passt es schon, dass diese Abklingzeit entfernt wird.
Sowie wird man auch manchmal random ohne Gründe rausgekickt aus dem Replay und soll dann 20min warten, bis man es sich nochmal anschauen kann?
Quatsch.

Investiert euer Geld in sowas und macht den Cooldown raus.
Keiner Spammt Replays und wenn doch, dann sind solche Leute sowieso geistig nicht in der Lage, um überhaupt das Replaysystem zu checken und zu finden.

LG
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop