Erledigt Abgeschafft Spiele auf GommeHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shndy69

Mitglied
1 Apr. 2020
41
30
663
21
Hey liebes Gommeteam wollte mich mal informieren wegen den alten Modusen auf Gomme warum man nicht einfach wieder z.B für CQ oder Zombies wieder zurück bringt in weniger Kapazität z.B mit einen Schild weil glaube viele würden sich auch wieder freuen und es würde ja unter Umständen auch nix ausmachen BTW habe das schon von mehreren gehört das sie nicht abgeneigt wären.
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Lösung
Man möchte den Spielern keine Netzwerktechnisch veralteten Modi, in denen keine Bugs mehr gefixt werden, weil sich das nicht lohnen würde, anbieten.

//closed by TiigerWolke

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Man möchte den Spielern keine Netzwerktechnisch veralteten Modi, in denen keine Bugs mehr gefixt werden, weil sich das nicht lohnen würde, anbieten.

//closed by TiigerWolke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop