aber ich habe Geld ausgegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaichuHD

Mitglied
26 Dez. 2014
0
0
145
23
More meinte er will das ich mir einen neuen acc mache... Also habe ich meinen Freund marius gefragt ob ich seinen alten acc bekomme DraxelLP ... Er hat ja gesagt und ich wollte fragen ob ich die endergames kits bitte haben könnte die ich mir auf meinen for ever gebannten acc gekauft habe...
Bite das wäre echt nett habe itsgesamt 20 euro ausgegeben einaml premiu aber schon lange ausgelaufen und nochmal kits aber diese kits sind auf dem gebanten acc Ciexxer ich würde sie gerne auf meinen neuen haben DraxelLP wäre super _!_
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Das wäre dann ja Bannumgeung, diese ist nicht erlaubt. demanch würdest du auf deinem anderen ACC auch gebannt werden.
 
  • Like
Reaktionen: mausekeule
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Ich denke nicht das du deine Kits bekommen wirst.

Ich möchte mein Premium / meine Kits auf einen anderen Nutzernamen übertragen?

Alle Käufe unseres Shops sind generell Accountgebunden. Dies bedeutet: Alle erhältlichen Ränge und Items werden an einen von dir ausgewählten Minecraft-Nutzernamen gebunden.

Dies befindet sich in der FAQ des Shops: http://buy.gommehd.net/category/312808

//v4c @SnowPandaAT @Domely @tornupto6 @Zocker6301 @benediktpaul @Night_Fight3r
 
K

KingJay_

Unregistriert
Du begehst Bannumgehung.. für dies kriegt man Perma Bann.
 

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Er hat ja gesagt und ich wollte fragen ob ich die endergames kits bitte haben könnte die ich mir auf meinen for ever gebannten acc gekauft habe...

Für immer gebannt?
Wenn du ban umgehung machst wird dein ban verdoppelt!
Hä Permaban verdoppelt?
Permaban 2x?
Okay kein Sinn.
Aber der andere Account wird dann nur auch noch Perma gebannt.
@M_o_r_E wird sowas nur aus Spaß gemacht haben oder er wollte das so das du dann auch keine Banumgehung machen kannst.
 

lucago

Mitglied
15 Juni 2014
81
72
650
26
Bremen
nine-design.de
Hey,

da du ja schon mit More darüber geredet hast, bitte ich Dich auch diese Unterhaltung mit ihm privat zu führen.
Aus diesem Grund schließe ich das Thema hier.

MfG Luca.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop