SkillTraining Abbruch der Training-Queue durch Betreten eines Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Servus,

ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug oder ein Feature ist, weshalb ich meine "Idee" nun hier poste.
Ig6jKnV.png

1. Ich betrete eine Training-Queue, da der Server allerdings noch relativ leer war, war keine andere Person in der Queue. Ich beschieße daraufhin in eine Runde Skywars zu joinen.
Training-2.png

2. Die Runde Skywars startet und 20 Sekunden später findet die Training-Queue ein Match. Daraufhin werde ich aus der Runde Skywars in den Trainingsmodus gezogen. Natürlich wird dadurch auch ein Tod in den Skywars Stats angerechnet.

Mein Vorschlag wäre also, dass man die Training-Queue automatisch verlässt, wenn man einen anderen Spielmodus
betritt oder beim Joinen eines anderen Spielmodi könnte auch darauf hingewiesen werden, dass man beim Finden eines Matches aus der Runde gezogen wird und dadurch die Stats gegebenenfalls verschlechtert werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Suchtpotenzial | Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop