AAC oder NCP

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NexusByte

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23 Feb. 2015
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Aufjedenfall NoCheatPlus. Es ist DEUTLICH besser.
Wenn es manches nicht erkannt, kann man ja etwas dazu programmieren. Ist ja nicht so schwer :)
 

Janmm14

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25 Feb. 2014
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Stimmt nicht ganz. AAC hat viele false positives. Das kann man nicht mit eigenen Plugins korrigieren.
Doch, könnte man.

Jedoch gibt es aktuell keinen einzigen gemeldeten Bug bzgl. des Anticheats.
Wenn du false positives findest auf gommehd.net dann reporte sie doch als bug-report im forum mit /whereami-Angabe und einem kleinen Text bzgl. der Situation oder einem Video.
 
Ist eh beides Scheiße.. Bin zu faul die Narrichten von allen durchzulesen. Deswegen nur die der "kompetenten" Personen.

Aber ehrlich. Wie @Abwasserkapitaen schon meinte egal welches Anticheat es gibt. Es gibt immer ByPasses.

Wenn jetzt ein Hacker/Developer kommt der was drauf hat, wird es natürlich weniger Hacker. Geben aber es läuft wie immer.

Haze stellt nach 1-2 Tage ein Hack Clients vor und verkauft ihn für 50€
10 Leute kaufen ihn und lecken neue Hack Clients und verkaufen sie für 5-10€
100+ Leute haben ein Hack.
Ein paar dieser Hacker leaken den 5-10€ Client
Und machen ihn gratis.
Tada alles wie auf AAC

Man hat höchstens 1-2 Wochen ein bisschen Ruhe
Nur unter 1 Woche sehr viel Ruhe.
Und nur 1-2 Tage sogut wie keine Hacker.


Und das Bergwerklabs und Badlion wenige Hacker gibt, liegt daran das es keine neuen Hack Clients für die Server geht. Was interessiert Developer ein Server der zwar gut ist, aber Runden nicht voll werden, und die Modis eh kacke gemacht sind.

Oder Badlion. Ok der Server besteht grundsätzlich aus UHC und kein Hacker hat Bock für 1 Runde 1-2 Stunden zu spielen.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
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Oder Badlion. Ok der Server besteht grundsätzlich aus UHC und kein Hacker hat Bock für 1 Runde 1-2 Stunden zu spielen.
AlphaCentauri zum Beispiel hat auf Badlion Speed und Fly gehabt (speed evtl. immer noch, Fly ging sicher min. 1 Woche).

Einige Cheater erwähnen, dass sie auf einem Server cheaten, weil der besonders schlecht sei (maximal das anticheat ist nicht 100%ig). Letzendlich wird aber von meiner Logik her eher auf guten Servern gecheatet, weil die Cheater selber auch keinen Bock drauf haben, wenn ein Spiel abstürzt oder sie aufgrund von Fehlern nicht cheaten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfCoding

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25 Feb. 2017
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Frankfurt am Main
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So, ich versuche mich mal so kurz wie möglich zu halten. Sorry, für Schreib / Tippfehler, doch diese Diskussion ist mittlerweile so alt wie die Socken vom Santa :D

Also um es kurz zu halten:
Es ist komplett egal welches AntiCheat GommeHD.net verwendet, die Coder welche Clients für das Netzwerk machen. Finden in jedem AntiCheat irgend eine Lücke. Da ist es egal obs AAC, NCP oder SantasSockenAC ist :)

Zu dem beiden oben stehenden AntiCheats:
- AAC hat definitiv bessere Combat checks (Killaura, Legitaura, ...)
- NCP bessere Movement Checks (Fly, Speed)

Außerdem kommt es auch drauf an wie die Konfigurationen eingestellt sind. NCP ist zum Beispiel absoluter Müll in der Standart Konfig, da geht BHop, LongJump und sonst alles durch. Wenn die Konfiguration aber gut angepasst wurde ist es schon fast nicht mehr zu bypassen.

Desweiteren kann man manuell auch die AntiCheats verbessern, also eigene Addons für die AntiCheats entwickeln...

Kurz, Knackig und fertig :D

Keine Lust mehr auf das Thema

MFG
xNulliver
 
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