Moderation AAC 3.3.13 wieder einführen

• Ersteller Ersteller HzE1ELIo4vC4h-7z7p6JHsZy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HzE1ELIo4vC4h-7z7p6JHsZy

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ein kleiner Vorschlag. Ihr solltet AAC 3.3.13 wieder auf alle Modi eures Servers packen.
AAC4 ist einfach zu agressiv. Ich spiele legitim (mit Labymod) werde die ganze Zeit in Bedwars Velocity geflaggt oder beim bauen runtergeflaggt, außerdem hat seitdem Update jeder ne 4er Range... Seht es ein AAC4 ist komplett müll. Sobald eure Spieler Nachteile beim Spielen haben (was sie haben), sollte man das Anti-Cheat einfach löschen...

PS Ich mache kein Bugreport.
LG

Hallo liebes GommeHD.net Team,
ein kleiner Vorschlag. Ihr solltet AAC 3.3.13 wieder auf alle Modi eures Servers packen.
AAC4 ist einfach zu agressiv. Ich spiele legitim (mit Labymod) werde die ganze Zeit in Bedwars Velocity geflaggt oder beim bauen runtergeflaggt, außerdem hat seitdem Update jeder ne 4er Range... Seht es ein AAC4 ist komplett müll. Sobald eure Spieler Nachteile beim Spielen haben (was sie haben), sollte man das Anti-Cheat einfach löschen...

PS Ich mache kein Bugreport.
LG
Einfach das anticheat von timolia

Grundsätzlich stimme ich da zu. Allerdings ist sowas wie der NoFall Check der größte Müll im Moment. (ich glaube auch nicht das man da was an der Config ändern kann) Im Moment ist ja zum Glück wieder AAC 3.3.13 in BedWars und SkyWars. In QSG gibt es so wie es aussieht ein komplett neues AntiCheat, was allerdings auch nicht besonders legit freundlich zu sein scheint. Ich dachte an Intave, allerdings sagte der Intave Coder das es nicht Intave ist. Wer weiß.

Anhänge

• Screenshot_264.png
    Screenshot_264.png
    17,7 KB · Aufrufe: 28
Grundsätzlich stimme ich da zu. Allerdings ist sowas wie der NoFall Check der größte Müll im Moment. (ich glaube auch nicht das man da was an der Config ändern kann) Im Moment ist ja zum Glück wieder AAC 3.3.13 in BedWars und SkyWars. In QSG gibt es so wie es aussieht ein komplett neues AntiCheat, was allerdings auch nicht besonders legit freundlich zu sein scheint. Ich dachte an Intave, allerdings sagte der Intave Coder das es nicht Intave ist. Wer weiß.
Inwiefern ein komplett neues? Bei AAC4 ist der Befehl "/aac" deaktiviert.

Aber wäre es nicht sinnvoller solange bis die Config fertig ist das alte AC zu benutzen?
Und wie soll man dann an einer Config arbeiten ohne nennenswerte Daten?

Einfach das anticheat von timolia
+1
aber Timolia wird sicherlich nicht ihr anticheat mit jemand anderen teilen wollen und wenn, müsste man eine riesen menge an geld hinterlegen

Grundsätzlich stimme ich da zu. Allerdings ist sowas wie der NoFall Check der größte Müll im Moment.
AAC ist was das angeht eh weired af. Ich bekomme teilweise aus 6-7 Blöcken gar keinen Fallschaden und manchmal bei einem Block. War bei der alten und ist bei der neuen Version so.

Inwiefern ein komplett neues? Bei AAC4 ist der Befehl "/aac" deaktiviert.
Ich weiß, aber man hat gemerkt, dass es kein AAC 4 war. Zum Beispiel hat ein Freund es heute getestet. Auf AAC 4 geht ein bestimmter LowHop immer 3 Sprünge, bevor er flaggt und auf dem "neuen" AntiCheat ging er nicht mal ein Sprung.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Dieses Anticheat bringt halt wirklich nichts. Wenn du Legit mit Abuse spielt wird man andauernd geflaggt, was vorallem in OneLine wirklich keinen Spaß macht. Du kannst deutlich besser sein als der Gegner wirst dann aber 5-mal runtergeflaggt, was in meinen Augen echt nicht sein kann. Aber wenn dann Leute wirklich rumstehen und dich nicht hitten aber dennoch kein Knockback bekommen passiert nichts. Man sollte das einfach wirklich verwerfen, weil so funktioniert es offensichtlich nicht, wenn Legit Spieler mehr Probleme mit dem Anticheat haben, als die Cheater.

Keine Combos funktionieren mehr, die haben mit dem Anticheat einfach w tab und die minecraft physics rausgepatched, das ist mal ne leistung, außerdem kann man sich out of map buggen und als wäre das nicht genug kann man jetzt auch noch rumfliegen.

hammer leistung gomme!

• Like
Reaktionen: 7moon
Keine Combos funktionieren mehr, die haben mit dem Anticheat einfach w tab und die minecraft physics rausgepatched, das ist mal ne leistung, außerdem kann man sich out of map buggen und als wäre das nicht genug kann man jetzt auch noch rumfliegen.

hammer leistung gomme!
Ist halt leider echt so... Habe Bugreport erstellt aber werde trotzdem aus jeder Runde rausgeworfen sobald ich jemancen W Tab und so sind die Runden leider unspielbar...
Bisher keine Antwort auf den Bugreport

• Like
Reaktionen: stevusnigorus
HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop