Weil schon ca. seit einem Monat keiner mehr eine Uservorstellung gemacht hat, vermute ich das ich das heute wohl machen darf.
Also:
Mit Grüßen,
Christian, das Sackloch von nebenan (übrigens Sackloch ist keine Beleidigung sondern das Gewinde eines Bohrers aber ich sag das gerne also nicht beleidigt sein wenn ich das irgendwan mal zu einem von euch sagen)
Also:
- Ich bin ein Arier. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst hat weiß was es bedeutet. Ich kann es gerne auch erklären. Ganz simpel: blond, blauäugig
- Ich bin 15 Jahre alt und bin nicht der hellste. Habe eben ein bisschen Blödheit im Kopf. Ich heiße in Real Life Christian, ihr könnt mich aber so nennen wie ihr wollt. Solange es nichts Beleidigendes ist. Und falls ihr einen verrücken _Rammi_ auf dem Server seht, dann bin ich das
- Ich besuche die 10 Klasse und gehe auf eine Realschule. Da sieht man das dumme Jungs nicht nur auf die Hauptschule kommen.
- Wie man im Titel schon lesen kann bin ich ein großer Heavy Metal Fan. Meine lieblings Bands sind Rammstein, Metallica, Slipknot und ACDC. Wer sich traut kann da mal reinhören.
- Spiele gerne The Elder Scrolls V, Borderlands (auch wenn es manche vielleicht langweilig finden), Minecraft und noch andere Spiele.
- Ich bin nicht sehr sportlich. Bin schon paar mal Downhillen mit einem Kumpel gewesen und würde gerne wieder gehen.
- Ich versteh nicht was mit mir los ist aber ich habe mindestens 7-8 Kilogramm Gewicht verloren aber ich habe dafür gar nichts getan. Wenn mir jemand sagen kann warum das so ist dann möchte ich das er/sie mir bescheid sagt. Das ist einfach Unnormal.
Mit Grüßen,
Christian, das Sackloch von nebenan (übrigens Sackloch ist keine Beleidigung sondern das Gewinde eines Bohrers aber ich sag das gerne also nicht beleidigt sein wenn ich das irgendwan mal zu einem von euch sagen)