BedWars Classic 8x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Heyho!
Es gab schon mehrere Anmerkungen dazu. Ich denke wenn der Modus seinen Hype aufbaut und beliebt wird, kann es sein das es diese Kategorie wieder geben.

MFG
~LinLeyy

Wie oft hast du deine Antwort schon Copy-Paste, obwohl sie null Halt hat?
Wieso Soll "Classic"-BW einen Hype aufbauen wenn es einer der ältesten Modis auf dem Server ist? Zudem sieht man den "Hype" an den Reaktionen auf "Bedwars 2.0". Und selbst wenn eS dIeSeN hYpE nIcHt HaT rechtfertigt das keine Entfernung einer ganzen Mapkonstellation und wenn doch dann soll man das in einem Changelog oder so begründen.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Heyho @ThePeeBudy!

Bereits im Ankündigungsthread des neuen Bedwars 2.0 wurde die Divise „Probieren über Studieren“ erwähnt.
Ich kann deinen Frust verstehen, dass du im Moment keine 8x2 im Modus „Classic-Bw“ spielen kannst jedoch probiert das Netzwerk immer neue Methoden um den Server weiterzuentwickeln und den Spielern es Recht zu machen.

Außerdem weise ich sich auf die Suchfunktion hin, da dieses Feedback schon so ähnlich geteilt wurde.


Falls du also unbedingt möchtest, dass im Classic-Bw die 8x2 Schilder hinzugefügt werden sollen, lege ich dir ans Herz, einen Vorschlag in „Ideen und Vorschläge“ einzureichen. Den Link hierzu findest du hier:



Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen und wünsche dir viel Glück bei der Umsetzung. Viel Spaß dir weiterhin!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Danke für den Hinweis auf diesen Thread, aber leider bringt mir da die Suchfunktion auch nichts, da dieser Beitrag erst 2 Tage nach meinem erstellt wurde.
Korrekt, war aber auf die 2. Nachricht bezogen um Dopplungen zu vermeiden. Es bringt ja nichts, in zwei Threads zu schreiben. Wie gesagt, Ideen und Vorschläge benutzen und dann abwarten.
LG
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Korrekt, war aber auf die 2. Nachricht bezogen um Dopplungen zu vermeiden. Es bringt ja nichts, in zwei Threads zu schreiben. Wie gesagt, Ideen und Vorschläge benutzen und dann abwarten.
LG

Ja aber sucht ja auch kein Mensch nach zwei Wochen nachdem er von niemandem eine richtige Antwort bekommen hat, ob da eventuell inzwischen die Frage irgendwo in den Weiten des Forums beantwortet wurde.

Bereits im Ankündigungsthread des neuen Bedwars 2.0 wurde die Divise „Probieren über Studieren“ erwähnt.

Entschuldige für meinen beschränkten Ereignishorizont in meiner Wahrnehmung aber wäre es in deiner Grosszügigkeit möglich mir den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und meiner demütigen Frage zu erläutern?
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
wäre es in deiner Grosszügigkeit möglich mir den Zusammenhang zwischen deiner Aussage und meiner demütigen Frage zu erläutern?
Gerne, die Aussage ,,Probieren über Studieren“ bedeutet, dass es Testweise ist und nicht auf Dauer alles so bleibt wie es jetzt ist. Du hingegen hast eine Frage gestellt:,,Wieso wurden diese eigentlich herausgenommen?“

Somit lässt sich herauslesen, dass ich dir die Frage beantwortet habe. Es ist keine vollversion, falls du also Verbesserungsvorschläge oder Anliegen deiner Seits hast, schreibe diese in ,,Ideen und Vorschläge“, sodass sie unter Umständen in Arbeit gehen können.
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.936
5.093
1.390
21
Gerne, die Aussage ,,Probieren über Studieren“ bedeutet, dass es Testweise ist und nicht auf Dauer alles so bleibt wie es jetzt ist.
Gerne schreibe ich dir, dass das falsch ist. Diese Aussage meint nämlich, dass man sich selbst ein Bild von diesem BedWars machen soll. Das geht in diesem Fall zusätzlich auch aus dem Kontext heraus.
 

ThePeeBudy

Premium
4 Juni 2017
107
91
695
Gerne, die Aussage ,,Probieren über Studieren“ bedeutet, dass es Testweise ist und nicht auf Dauer alles so bleibt wie es jetzt ist. Du hingegen hast eine Frage gestellt:,,Wieso wurden diese eigentlich herausgenommen?“

Somit lässt sich herauslesen, dass ich dir die Frage beantwortet habe. Es ist keine vollversion, falls du also Verbesserungsvorschläge oder Anliegen deiner Seits hast, schreibe diese in ,,Ideen und Vorschläge“, sodass sie unter Umständen in Arbeit gehen können.

Selbst wenn es nur "Testweise ist und nicht auf Dauer alles so bleibt wie es jetzt ist", ist die Frage wieso es ÜBERHAUPT herausgenommen wurde noch ungeklärt. Wäre die Frage "Wird es nie wieder 8x2 Maps geben?", ja dann wäre diese Frage beantwortet mit ""Probieren über Studieren" bedeutet, dass es Testweise ist und nicht auf Dauer alles so bleibt wie es jetzt ist". Auch wenn ich da @uScoutz zustimmen muss und die Aussage in den Kontext hier nicht mal ein bisschen hineinpasst (Pls change my mind).
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop