Allgemeines Bearbeitete Reports klarer Kennzeichnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Mahlzeit.

Ich möchte hier mal den Vorschlag in den Raum werfen bei der Sektion "Spieler melden" bei Bearbeitete Reports die Label Angenommen oder Abgelehnt einzufügen.
Warum? Ganz einfach, weil man dann sieht ob es was gebracht hat den Spieler zu reporten und man dann ggf Möglichkeit hat sich zu Beschweren warum ein Report abgelehnt worden ist.

• Like
Reaktionen: _NeonLP_
Finde ich aber nicht gut. Wenn das Team schon drauf besteht, dass man die Leute Reportet kann man ja wohl eine aussagekräftige Antwort erhalten oder nicht? Im Endeffekt beleidigen/provozieren die selben Spieler 20 Minuten später wieder rum.
Nein, wie gesagt, sind Strafen teamintern. Das ist unter Anderem so, da es einfach niemand etwas angeht und weil die Spieler evtl. auch nicht unbedingt an den Pranger gestellt werden wollen. Wenn du feststellst, dass ein Teammitglied einen Spieler nicht bestraft hat, den du gemeldet hast, kannst du dich gerne per E-Mail an [email protected] beschweren.

Das ist unter Anderem so, da es einfach niemand etwas angeht und weil die Spieler evtl. auch nicht unbedingt an den Pranger gestellt werden wollen
Bei Allem Respekt. Dann sind sie es selber Schuld ;) Wer Rumbeleidigen und Provozieren kann, der soll auch die Quittung dafür bekommen.
enn du feststellst, dass ein Teammitglied einen Spieler nicht bestraft hat, den du gemeldet hast, kannst du dich gerne per E-Mail an [email protected] beschweren
Natürlich! Hab ja nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen. Dann machen die einen auf Rewi-Admin und sagen: Dat hat alles schon seine Richtigkeit! Um am Ende hab ich noch nichts gewonnen.

Bei Allem Respekt. Dann sind sie es selber Schuld ;) Wer Rumbeleidigen und Provozieren kann, der soll auch die Quittung dafür bekommen.
Das Gomme-Team unterstützt eben kein Auslachen oder evtl. sogar Mobbing und ist damit auch nicht das einzige Team.
Natürlich! Hab ja nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen. Dann machen die einen auf Rewi-Admin und sagen: Dat hat alles schon seine Richtigkeit! Um am Ende hab ich noch nichts gewonnen.
Nach dem, was ich alles über das Rewi-Team gehört habe, glaube ich ehrlich gesagt, dass das Gomme-Team kompetenter ist. :D
Über die Teamleitung von GommeHD.net habe ich eigentlich fast nur Gutes gehört und ich glaube, dass die schon entsprechend handeln werden. ^^

sogar Mobbing und ist damit auch nicht das einzige Team
Dann sollten die mal die CQ Community aufräumen. Dort geht genau das gerade ab.

Nach dem, was ich alles über das Rewi-Team gehört habe, glaube ich ehrlich gesagt, dass das Gomme-Team kompetenter ist. :D
Über die Teamleitung von GommeHD.net habe ich eigentlich fast nur Gutes gehört und ich glaube, dass die schon entsprechend handeln werden. ^^
Mhm... Stimmt irgendwo

Strafen wie Bans und Chatmutes sind teamintern. Deshalb kann man den Nutzern auch nicht sagen, ob der gemeldete Spieler seine Strafe erhalten hat.
Wieso? Wenn man Ingame jemanden wegen Hacks reportet, sieht man doch an der Nachricht mit der Coinbelohnung auch dass derjenige gebannt wurde, oder?

Wieso? Wenn man Ingame jemanden wegen Hacks reportet, sieht man doch an der Nachricht mit der Coinbelohnung auch dass derjenige gebannt wurde, oder?
Dann sieht man aber nicht direkt, wer gebannt wurde. Ob man Coins bekomme hat, geht einen sehr wohl was an.
Mach ich fleißig c: Die werden dann meistens fein säuberlich Abgelehnt und auch nach mehrfachem Reporten ändert sich nichts.
Dann ab zur Teamleitung damit. Allerdings frage ich mich, wie du jedes mal nachprüfen kannst, ob der Spieler gemutet wurde.

Wie oft siehst du denn die Spieler in der Runde? Außerdem kann es ja sein, dass die Strafe bereits abgesessen ist oder mit einem Entbannungsantrag verringert wurde.
Sehr oft. CQ Community ist nicht sonderlich groß.
Dennoch bezweifel ich, dass jemand der öfter provoziert weniger als 1d Chatban bekommt. Davon abgesehen werden EAs normalerweise nicht innerhalb 24h bearbeitet

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Genau wie du es schon sagst:
Ist auch logisches Denken :) Großes Netzwerk - viele EAs.
Wir haben diese Regelung früher so Hand gehabt, jedoch war die Nachfragen nach abgelehnten Reports viel zu groß für unsere Moderatoren, weswegen sich die damalige Serverleitung entschied, diese Information für sich intern zu behalten. Daher wird dieser Vorschlag auch weiterhin nicht umgesetzt.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: DanNick und K3viin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop