64erSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

edgar_2808

Unregistriert
Hey, ich habe mal ein Vorschlag bezüglich 64erSG.
Was haltet ihr davon, die Map Tatooine öfter zu bringen, da sie (dank Segi :D) einer der beliebtesten, wenn nicht sogar die beliebteste 64erSG Map ist. Außerdem wird sie immer schnell voll, nicht so wie Blocktopia oder Cloudnine....
Fände ich auf jeden Fall echt cool, wenn man Tatooine mal öfter spielen könnte!
LG Edgar

5

5522Luca

Unregistriert
Hey, ich habe mal ein Vorschlag bezüglich 64erSG.
Was haltet ihr davon, die Map Tatooine öfter zu bringen, da sie (dank Segi :D) einer der beliebtesten, wenn nicht sogar die beliebteste 64erSG Map ist. Außerdem wird sie immer schnell voll, nicht so wie Blocktopia oder Cloudnine....
Fände ich auf jeden Fall echt cool, wenn man Tatooine mal öfter spielen könnte!

Das Cloudsystem passt Lobbys wie Maps auf Nachfrage an.
Wenn extrem viele Tatooine wollen, wird das System von selbst nach der Zeit die Map häufiger schalten^^

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Durch das cloudsysthem kommen beliebte maps ehet dran als unbeliebte ;) also wenn die maps si beliebte sind Kommentare häufig

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Andere wollen andere Maps. Dann kommt der nächste und will eine andere Map öfter. Es ist schwierig es allen Recht zu machen. Ich denke das Cloudsystem ist schon gut und versucht es so vielen wie möglich recht zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
J

jeiwii2511

Unregistriert
Du magst Tatooine ich Mag Gomme Park XY mag doch lieber Futuristic City und ABC mag Blocktopia das cloudsystem ist so eingestellt das immer etwas für jeden da ist bitte gedulde dich die paar sekunden bis Tatooine wieder angeboten wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop