64er SG...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KingJay_

Unregistriert
Hallo Gommunity, hier spreche Ich eigentlich nur Leute an die 64SG spielen.

Ich hab hier einige Kritikpunkte zu 64er:

• Teams, Hacker
  • Maps
  • "Gommunity in 64er"
So ich fange mal an mit den Teams und Hackern.

Egal welche Tageszeit, ich sehe allgemein in fast in jeder Runde 64er mind. einen Hacker.
Dies ist jetzt nicht allzu schlimm, da ich schätze wie viel Spieler durch das Anti-Killaura gebannt werden.
Dies ist nicht das Hauptproblem in 64er, sondern die Teamers..

Wirklich in fast jeder NoTeamSG sind Teams drin, den ich denke das diese Spieler dies nicht mit absicht machen, sondern einfach die Regelung etc. nicht kennen.
Dies merkt man auch gleich daran, von Statistiken der Spieler und das Verhalten der Spieler.
Ich hoffe daraufhin das hier irgendwie "strenger" beobachtet wird, egal auf welche Art.

Zu den Maps in 64er SG.

Es gibt viele gute Maps meiner Meinung nach, wie:

- Cyan City (Die leider zu selten kommt)
- Gomme Park (Nichts zu sagen)
- Adventure Hub (Ein wenig gross)
- Venally City (Viel gebaut und nice)
- Tatooine (Spannend, und Aktionsreich)

Aber diese Maps gefallen mir gar nicht, auch mit begründung:

- Blacktopia (Sehr komisch)
- Chernobyl (Kein Kunstwerk, langweilig)
- Futuristic City (Auch nur Jungle ausserhalb des Spawn, und eine "Lagger" Map)
- Cloud Nine (Übertrieben gross mit zu vielen "Etagen")

Und dies ist schade, denn ich spiele eigentlich nur 64er aber hab nie eine grosse Abwechslung, deshalb würd ich vorschlagen, eventuell zügiger Maps anzunehmen, den so schlecht oder schlicht kann sie gar nicht gebaut sein, wie Chernobyl. So würden auch die "Richtige" Gommunity wieder 64er spielen.

Den hier braucht es ein Update, meiner Meinung nach. Da die Spieler in 64er mich übelst nerven, was mich jetzt auch zum letzten Punkt führt, die 64er Community:

Die Spieler in 64er sind nicht wirklich Informiert über Regeln auf dem Netzwerk, wissen nicht ob man Teamen darf oder nicht, Meinungsfrei ist oder nicht.
Diese Community besitzt gar keinen Respekt, spielen im "Abf*ckmodus" (Spammen und Targetten, auch wenns eine Legetime Spielart ist, es nervt. Wobei man auch nichts machen kann)

Darum braucht auch 64er ein kleines Update mit Maps, damit auch Aktive Leute aus anderen Spielmodis überhaupt noch 64er spielen. Den in 64er spielt man auch schon garkein 64er mehr, da meistens nur 30 Leute drin sind, da 64er nicht beliebt ist, was sich aber ändern kann.

LG Jay.

//Edit Beispiel Community
7UT3c2J.png

Beispiel Anzahl spieler
3Xf09iG.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

oJPlayuSo

Unregistriert
Ich spiele auch schon lange nicht mehr SG64 außer wenn mal ein größerer YTer eine Runde mit seiner Community spielen will ;)
Ein Problem ist wie du sagtest schon die geringe Spieleranzahl. SG64 macht nur Spaß wenn wirklich auch 64 Leute drin sind. Aber ich wüsste nicht wie man das ändern sollte. Am leisesten mag ich ja QSG denn kleine schnelle Runden sind besser als die Langen.
Wenn du Teamer siehst dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du musst Aufmehmen und sie Reporten.
Und wegen dem Abf*ckmodus, die Community ist einfach so geworden. Ist leider so. Früher wars besser.
Je mehr Leute kommen, desto weniger Spaß macht es :/

K

KingJay_

Unregistriert
Ein Problem ist wie du sagtest schon die geringe Spieleranzahl. SG64 macht nur Spaß wenn wirklich auch 64 Leute drin sind. Aber ich wüsste nicht wie man das ändern sollte. :/

Durch Map-Updates, da werden auch andere Spieler auch vorbeischauen.

Am leisesten mag ich ja QSG denn kleine schnelle Runden sind besser als die Langen. :/

Da hab ich auch Circa 80k Punkte, spiel mich manchmal ein, aber da spiele ich Ungern.

Wenn du Teamer siehst dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du musst Aufmehmen und sie Reporten. :/

Hab auch mehrere Reports, jedoch spiel ich zum Spass, und hab das Aufnahme Programm auch nicht immer offen..
Und mit 40 FPS zu spielen ist nicht einfach für mich.

Und wegen dem Abf*ckmodus, die Community ist einfach so geworden. Ist leider so. Früher wars besser.
Je mehr Leute kommen, desto weniger Spaß macht es :/

Ich bin zwar von einer 6er in einem Monat auf eine 7er gekommen von 9000 bis 12000 Kills, aber halt die Deaths die ich krieg, sind hauptsächlich von diesen Spielern. Sonst kriege ich manchmal 30 Wins Streaks hin.

K

K-J-Player

Unregistriert
Also ich hab heute mal wieder eine Runde, die voll war gewonnen schaut mal, dass ihr so am Sonntag Mittag/Nachmittag spielt.

Was die Hacker und die Teamer angeht: Hacker hatte ich bis jetzt nur einmal. Um Teams zu umgehen spiele ich einfach Team SG auf Maps wie Tatooine und laufe außenrum, da sind die wenigsten Spieler/Teams, die meistens leicht mit TNT und Bogeb zerlegbar sind :D

• Like
Reaktionen: KingJay_

TheCherryBreadYT

Mitglied
22 Okt. 2014
136
260
790
Berlin
Kann ich leider nur bestätigen, Gomme wandelt sich in dieser Hinsicht mehr zum Hive, Typen targetten dich monatelang etc. So wird einfach nur die KD zerstört-

• Like

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Viele mögen wegen verschiedenen Gründen (stats, Zeitstress) kurze Runden lieber, und ich habe noch nie eine 64er Runde gesehen, die weniger als 20 Minuten gedauert hat. Spiel einfach mal in der Prime Time (17-19 Uhr), da wirst du schon eine volle Runde finden.

K

KingJay_

Unregistriert
Viele mögen wegen verschiedenen Gründen (stats, Zeitstress) kurze Runden lieber, und ich habe noch nie eine 64er Runde gesehen, die weniger als 20 Minuten gedauert hat. Spiel einfach mal in der Prime Time (17-19 Uhr), da wirst du schon eine volle Runde finden.

Heute von 13-21 Uhr so ziemlich nur gespielt, und keine einzige volle Runde..
Ich sehe oft nur 10 Minuten Runden. Sogar 3 Minuten in 64er, da auch nur 9
Leute da waren.

Looouis_

Mitglied
9 Feb. 2015
25
14
598
Frankfurt
www.youtube.com
In dem einem Screenshot, hat der einfach meinen Namen gefaket. Ich kann den Namen ja schlecht faken, weil er eine Mischung aus meinem Vor & Nachnamen ist, außerdem habe ich den Account schon seid Anfang 2012. ._.

• Like
U

USE

Unregistriert
Ich würde es so machen:
Futuristic City und Cloudnine rausnehmen, kenne kaum bzw keinen, der diese Maps gerne spielt

CyanCity häufiger erscheinen lassen
Oder
Für die SG64 ein /vote für die Maps einführen

@Laubfrosch7 baut gerade ein Gomme Park Remake, welches aufjedenfall auch mitgenommen werden sollte! Zudem könnte man noch die Community aufrufen, 5 SG64 Maps zu bauen.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop